t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Leute - Gina Lollobrigida: Fit durch frühes Aufstehen


Leute
Gina Lollobrigida: Fit durch frühes Aufstehen

Von dpa
16.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Gina Lollobrigida liebt ihre Arbeit.Vergrößern des BildesGina Lollobrigida liebt ihre Arbeit. (Quelle: Ursula Düren./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zürich (dpa) - Gina Lollobrigida (90), Hollywood-Legende der 50er und 60er Jahre, sieht Arbeit und frühes Aufstehen als Erfolgsgeheimnis ihres aktiven Alters.

Sie stehe jeden Morgen um 6.00 Uhr auf und arbeite, sagte sie der Schweizer Boulevard-Zeitung "Blick". "Arbeit war für mich immer eine Leichtigkeit. Und ich hoffe, ich werde bei der Arbeit sterben." Mit 90 habe sie noch große Ziele, zum Beispiel Ausstellungen in New York und Los Angeles. Lollobrigida ist seit vielen Jahren Malerin und Bildhauerin.

Zur Geschichte um die ewige Rivalität mit ihrer sieben Jahre jüngeren Landsfrau, Schauspielerin Sophia Loren (83), sagt Lollobrigida: "Frei erfunden. Ihr Agent hatte sie sich ausgedacht und 50 Jahre lang gepusht. Mit ihrer Unterstützung. Ich fand es langweilig und hatte keine Zeit für diese albernen Spielchen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website