t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Carmen Geiss zeigt ihren Babybauch: " Die schönste Zeit meines Lebens"


Carmen Geiss zeigt ihren Babybauch

Von t-online, lc

Aktualisiert am 19.02.2018Lesedauer: 1 Min.
TV-Millionärin Carmen Geiss: Jetzt zeigt sie uns Bilder von ihrer Schwangerschaft.Vergrößern des BildesTV-Millionärin Carmen Geiss: Jetzt zeigt sie uns Bilder von ihrer Schwangerschaft. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Carmen Geiss ist eigentlich für Prunk und Protz bekannt. Jetzt teilt die TV-Blondine mit ihren Facebook-Fans alte Bilder, die während ihrer Schwangerschaft entstanden sind.

Die 52-Jährige Millionärin hat aufgeräumt und dabei alte Fotos von sich selbst entdeckt. Diese zeigen sie während ihrer Schwangerschaft mit einer ansehnlichen Babykugel. Auf Facebook schreibt sie zu den Schnappschüssen: "Diese Bilder habe ich gerade wieder gefunden und ich muss sagen das ist wunderschön sich an die Zeit zurück zu erinnern. Davina war gerade ein Jahr alt und Shania trage ich noch eine Woche unterm Herzen! Ich habe meine Schwangerschaften so etwas von genossen. Es war mit die schönste Zeit meines Lebens." Carmen und Robert haben mit der 13-jährigen Shania und der 14-jährigen Davina zwei Kinder.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Fans von Carmen Geiss freuen sich über diese ganz privaten Bilder. "Du strahlst, nicht nur äußerlich, sondern von innen", schreibt ein Follower. Ein anderer User meint: "Wunderschön! Die Schwangerschaft hat dir gut gestanden, hast richtig glücklich ausgesehen." Diese lieben Worte werden die rheinische Frohnatur sicher freuen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website