t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Pietro Lombardi lässt sich Sarahs Liebes-Tattoo entfernen


Radikaler Schlussstrich
Pietro Lombardi lässt sich Liebes-Tattoo entfernen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 17.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Pietro Lombardi: Der Sänger ist seit Oktober 2016 Single.Vergrößern des BildesPietro Lombardi: Der Sänger ist seit Oktober 2016 Single. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Anderthalb Jahre nach dem plötzlichen Ehe-Aus hat Pietro Lombardi sein Liebes-Tattoo überstechen lassen und seine Exfrau Sarah um ein weiteres Stück aus seinem Leben gelöscht.

Sie waren das Traumpaar des deutschen Trash-TVs: 2011 funkte es zwischen Sarah und Pietro Lombardi. Wenige Monate später ging es für die beiden ehemaligen DSDS-Kandidaten zum Tätowierer. Ein gemeinsames Tattoo sollte ihre Liebe krönen.

"Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen", hatte sich das Paar damals auf die Haut stechen lassen. Sarah auf die Hüfte, Pietro auf den Oberarm.

Fünf Jahre später ist die Ehe zerbrochen und der Liebesbeweis Geschichte. Den Körper des Sängers ziert jetzt nicht mehr ein romantischer Spruch, sondern ein römisches. Ein Bild von seinem Cover-up teilte der DSDS-Sieger jetzt auf Instagram. Dazu schrieb er: "Auf der Uhr ist Alessios Geburtszeit."

Seine Fans sind begeistert: "Das sieht viel besser aus", kommentierte ein User das Foto. "Wurde auch Zeit", findet ein weiterer. Und Sarah? Die hat sich zum ausgelöschten Liebes-Tattoo bis jetzt noch nicht geäußert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website