t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Carmen Geiss spricht über ihre zehn Fehlgeburten


"Ich wäre fast gestorben"
Carmen Geiss spricht über ihre zehn Fehlgeburten

Von t-online, lc

20.02.2018Lesedauer: 2 Min.
TV-Millionärin Carmen Geiss: Auch sie erlebte nicht nur gute Zeiten.Vergrößern des BildesTV-Millionärin Carmen Geiss: Auch sie erlebte nicht nur gute Zeiten. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Carmen Geiss steht wie wohl keine andere Frau für den Prototyp der verwöhnten Millionärsgattin. Doch auch bei der TV-Blondine lief nicht alles immer nach Plan. Jetzt spricht sie über ihre zehn Fehlgeburten und den Kampf gegen die Angst.

Ob Yachten, Häuser oder Autos: Carmen Geiss und ihr Rooobääärt können sich einfach alles leisten. Doch obwohl das schillernde Millionärspaar gerne mit seinen Besitztümern protzt, wissen beide, dass Geld nicht alles ist. Gegenüber "Bunte.de" hat die 52-Jährige jetzt über ihre Fehlgeburten gesprochen. "Ich hatte erst neun Schwangerschaften und dann noch eine Eileiterschwangerschaft, bei der ich fast gestorben wäre", berichtet die TV-Blondine.

"Viele schlimme Schicksalsschläge"

Lobende Worte findet Carmen derweil für ihren Mann. "Das waren viele und schlimme Schicksalsschläge für mich und natürlich auch für Robert, aber trotzdem hat er immer zu mir gestanden und mir auch durch diese schwere Zeit geholfen", erklärt sie weiter. Beide waren sich jedoch sicher, dass sie unbedingt Kinder wollten. "Das war für uns von Anfang an klar. Ich hatte damals wahnsinnige Angst. Auch davor, dass es noch mal schiefgehen könnte", so die Millionärin.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Probiert haben sie es trotzdem weiter. "Robert hat mir Mut gemacht und zu mir gesagt: 'Alles passiert aus einem Grund. Wenn das Kind nicht kommen soll, kommt es nicht. Und wenn es kommen soll, kommt es.' Aber wir greifen da nicht ein. Und dann kam Davina auf die Welt und wenig später unsere Shania", berichtet Carmen stolz und bilanziert: "Robert ist eben der tollste Babymacher."

Der Tag wird kommen

Ehrlich will Carmen Geiss auch ihren Töchtern gegenüber sein, wenn es einmal so weit ist. "Im Moment reden wir noch nicht wirklich über das Thema, aber sicherlich wird der Tag kommen, an dem diese Fragen auftauchen. Dann werde ich aber auch ganz offen mit meinen Töchtern darüber reden und ihnen von meinen Erfahrungen berichten."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website