t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ex-GZSZ-Star Sila Sahin und Samuel Radlinger erwarten ihr erstes Kind


Nach Fehlgeburt
Ex-GZSZ-Star Sila Sahin erwartet erstes Kind

Von t-online, lc

Aktualisiert am 21.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Sila Sahin: Die Schauspielerin ist Mama geworden.Vergrößern des BildesSila Sahin: Die Schauspielerin ist Mama geworden. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sila Sahin ist schwanger. Der Ex-GZSZ-Star zeigt sich überglücklich und zugleich besorgt. 2016 erlitt die 32-Jährige nämlich eine Fehlgeburt, wie sie jetzt ebenfalls verriet.

Im Leben von Sila Sahin geht normalerweise alles ganz schnell. 2015 lernte sie ihren heutigen Ehemann, den Fußballer Samuel Radlinger kennen, ein Jahr später folgte direkt die Hochzeit. Nur auf Baby-News warteten ihre Fans bislang vergeblich. Zwar wurde über das Thema oft spekuliert, genauso oft wurde es aber auch von der schönen Brünetten dementiert. Nun ist es also so weit: Sila Sahin ist schwanger, wie sie jetzt gegenüber "Bunte" verriet.

Fehlgeburt nach Hochzeit

Im Juli soll das Baby zur Welt kommen, jedoch nicht in Deutschland. Ehemann Samuel ist aktuell in Norwegen beim Erstligisten SK Brann Bergen verpflichtet und Sila kommt mit. Für die Schauspielerin ist die Schwangerschaft aber auch mit Ängsten verbunden. "Ich war nach der Hochzeit 2016 schon mal schwanger und habe mein Baby verloren. Das Herz des Kindes hatte aufgehört zu schlagen", erklärt sie dem Magazin.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Umso besorgter ist sie bei ihrer aktuellen Schwangerschaft. "Diesmal war ich jede Woche beim Arzt, um zu checken, ob alles okay ist. Deshalb habe ich mich mit meiner Freude auch etwas zurückgehalten. Ein gesundes Kind zur Welt zu bringen, ist keine Selbstverständlichkeit. Ich kenne viele Frauen, die ihr Baby verloren haben. Aber keine redet darüber", erklärt die Schönheit.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website