t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Inka Bauses Busen-Panne bei der Goldenen Kamera


Inkas Dekolleté-Panne bei der Goldenen Kamera

Von t-online, rix

23.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Inka Bause: Die Moderatorin lässt tief blicken.Vergrößern des BildesInka Bause: Die Moderatorin lässt tief blicken. (Quelle: WENN)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Für die Verleihung der Goldenen Kamera haben sich die Schönen und Reichen mal wieder mächtig in Schale geworfen. Vor allem Moderatorin Inka Bause ließ am Donnerstagabend gewaltig tief blicken – wenn auch nicht ganz freiwillig.

Die Bause und der Busen: Seit fast 13 Jahren flimmert Inka Bause als Liebesengel bei "Bauer sucht Frau" über die Bildschirme. Immer mit im Schlepptau: ihr pralles Dekolleté im schönen Dirndl. Ein tiefer Ausschnitt ist für die 49-Jährige nichts ungewöhnliches. Doch bei der 53. Verleihung der Goldenen Kamera zeigte die gebürtige Leipzigerin mehr als ihr lieb war. Da musste sogar Kollegin Birgit Schrowange mal linsen.

Inka Bause hüllte ihr Mega-Dekolleté in ein Kleid aus dunklem Samt. Doch der Ausschnitt ihrer Abendrobe war so tief, dass sich ihr Busen am liebsten selbstständig gemacht hätte. "Ich kann es nicht ändern. Ich wollte eigentlich eine Brosche drauf machen und es zunähen, aber das sah alles noch schlimmer aus", verriet Inka im Gespräch mit RTL.

Die einzige kluge Entscheidung: "Dann habe ich gedacht: Bevor die erste Lebenshälfte vorbei ist, hängst du dich nochmal richtig rein." In fünf Jahren wolle sie dann nur noch Rollkragen tragen. Im November feiert Inka Bause ihren 50. Geburtstag.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website