t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Reise mit Hindernissen: Robert und Carmen Geiss sitzen in Algerien fest


Reise mit Hindernissen
Robert und Carmen Geiss sitzen in Algerien fest

Von t-online, lc

Aktualisiert am 01.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Carmen und Robert Geiss: Bei der Einreise nach Algerien wurden sie festgesetzt.Vergrößern des BildesCarmen und Robert Geiss: Bei der Einreise nach Algerien wurden sie festgesetzt. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Robert und Carmen Geiss dürfte die gute Laune erst mal vergangen sein. Das Millionärspaar wollte von Frankreich nach Dubai reisen, saß dann aber in Algerien fest.

In Dubai wollten Robert und Carmen Geiss ein paar sonnige Tage verbringen, doch auch daraus wurde erst mal nichts. Das schillernde TV-Paar saß nämlich in Algerien fest. "Heute mussten wir leider unseren Urlaub abbrechen, da wir in Algerien nicht einreisen durften. Die wollen keine Touristen und auch kein Geld. Die haben unseres ja schon", erbost sich der TV-Millionär auf Instagram.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Geissens hatten kein Visum

Der Grund für das Einreiseverbot war offenbar ein fehlendes Visum, wie Robert selbst erklärte. "Uns hat man gesagt: Unter 24 Stunden braucht man kein Visum. Jetzt braucht man angeblich ein Visum. Das heißt, man hat uns jetzt hier festgesetzt." Die Fans von Robert und Carmen zeigen sich teils kritisch. "Wie wäre es, wenn man sich vorher informiert", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint dagegen aufmunternd: "Na dann heißt es jetzt Daumen drücken für den Weiterflug und auf eine gute Urlaubsreise."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mittlerweile sitzen die Geissens jedoch schon im Flugzeug nach Dubai, wie Carmen in einem weiteren Instagram-Video mitteilte. Und auch die Laune scheint bei den TV-Stars wieder besser zu sein, denn sogar ein Lächeln ist in ihrem Gesicht zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website