t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Grey's Anatomy"-Star Kevin McKidd hat geheiratet und wird bald Vater


"Grey's Anatomy"-Star im Glück
Kevin McKidd hat geheiratet und wird Vater

Von t-online, lc

Aktualisiert am 04.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Kevin McKidd: Der "Grey's Anatomy"-Star hat geheiratet und wird bald Vater.Vergrößern des BildesKevin McKidd: Der "Grey's Anatomy"-Star hat geheiratet und wird bald Vater. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit dieser Nachricht hätte wohl niemand gerechnet. "Grey's Anatomy"-Star Kevin McKidd hat heimlich geheiratet. Und als wenn das nicht schon Überraschung genug wäre, wird er noch dazu Vater.

Seit zehn Jahren spielt Kevin McKidd in "Grey's Anatomy" den Trauma-Arzt Dr. Owen Hunt. Jetzt überrascht er seine Fans mit einem Foto, das ihn bei seiner heimlichen Hochzeit zeigt. Der 44-Jährige ist auf dem Schnappsschuss mit seiner Braut zu sehen. Sie halten Händchen und strahlen über das ganze Gesicht. Aufmerksamen Beobachtern fällt aber noch etwas anderes ins Auge: Unter dem weißen Brautkleid ist ein Bäuchlein erkennbar.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der US-Star schreibt zu dem Foto: "Arielle und ich sind überglücklich, zu verkünden, dass wir geheiratet haben und sich bald ein Baby unserer wachsenden Familie anschließt." Für Kevin McKidd ist es die zweite Eheschließung. Ende letzten Jahres ließ er sich nach 17 Jahren von seiner ersten Ehefrau Jane scheiden, mit der er zwei Kinder hat. Getrennt waren sie bereits seit Oktober 2015. Dem neuen Glück steht jetzt also nichts mehr im Wege.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website