t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Hat Caroline Beil heimlich ihren Philipp geheiratet?


Instagram-Post wirft Fragen auf
Hat Caroline Beil heimlich ihren Philipp geheiratet?

Von t-online, mbo

07.03.2018Lesedauer: 2 Min.
Caroline Beil und Philipp Sattler: Die beiden sind verlobt – aber auch schon verheiratet?Vergrößern des BildesCaroline Beil und Philipp Sattler: Die beiden sind verlobt – aber auch schon verheiratet? (Quelle: Brian Dowling/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor der Geburt der gemeinsamen Tochter verlobten sich Caroline Beil und ihr Liebster Philipp Sattler. Nun kommen Vermutungen auf, dass die beiden heimlich im Urlaub geheiratet haben.

Caroline Beil und der Zahnmediziner Philipp Sattler sind seit 2014 ein Paar. 2017 machte Philipp der Moderatorin einen Heiratsantrag, damals war sie noch schwanger mit Tochter Ava, die im Juni zur Welt kam. Nun glauben Carolines Fans, dass die beiden bereits Ja gesagt haben. Den Grund zu dieser Annahme liefert der aktuellste Instagram-Beitrag der 51-Jährigen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Auf einer Spezialmission im wunderschönen Schottland", schreibt Caroline nämlich zu einem Foto, das sie und Philipp offenbar in den schottischen Lowlands zeigt. Versehen hat sie den Schnappschuss außerdem mit einem Herz-Emoji und positiven Hashtags, wie zum Beispiel "Freude", "dasGuteLeben", "begeistert" oder "dankbar". Bei genauem Hinsehen fällt auf, dass Caroline unter ihrem Plüschmantel Weiß und eine Perlenkette trägt. Der perfekte Brautlook oder doch nur Zufall?

"Heiratet ihr etwa in Schottland?"

Die Fans jedenfalls spekulieren in der Kommentarfunktion direkt darüber, worum es sich bei der speziellen Mission wohl handeln könnte. "Wenn es die Mission ist, die man vermuten darf, dann wünsche ich euch beiden alles Liebe für die gemeinsame Zukunft", ist da beispielsweise zu lesen. Ein anderer User schreibt einfach nur dazu: "Heiratet ihr etwa in Schottland?" Manche sind aber auch der Meinung, dass die zwei vielleicht einfach nur ihre Hochzeit planen oder eine Location aussuchen. Vielleicht sorgt Caroline ja schon bald für Aufklärung. Momentan allerdings bevorzugt sie es zu schweigen – und sicherlich zu genießen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website