t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Leute: Regisseur Guillermo Del Toro solo bei den Oscars


Leute
Regisseur Guillermo Del Toro solo bei den Oscars

Von dpa
09.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Guillermo del Toro gewann die Oscars für den besten Film und die beste Regie.Vergrößern des BildesGuillermo del Toro gewann die Oscars für den besten Film und die beste Regie. (Quelle: Jordan Strauss./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Los Angeles (dpa) - Bei der Oscar-Verleihung erschien der mexikanische Regisseur Guillermo Del Toro (53) ohne seine langjährige Partnerin Lorenza Newton - einer mexikanischen Mediengruppe nannte er nun den Grund: Die beiden ließen sich nach seinen Worten im vergangenen September nach über 30 Jahren Ehe scheiden.

"Doch nur wenige Leute wissen davon", sagte er der Zeitung "Reforma" bereits am Dienstag. Die Trennung sei im Februar 2017 erfolgt. Am Donnerstag berichtete das US-Magazin "People" über die Trennung. Der Filmemacher und seine Ex-Frau haben zwei gemeinsame Töchter.

Del Toros Film "Shape of Water - Das Flüstern des Wassers" war mit vier Oscars der erfolgreichste Film der 90. Academy Awards. Das Fantasy-Märchen wurde unter anderem als bester Film ausgezeichnet, Del Toro wurde für die beste Regie gekürt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website