t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger: "Zu Jenny habe ich keinen Kontakt"


"Zu meiner Schwester habe ich keinen Kontakt"

Von t-online, lc

Aktualisiert am 13.03.2018Lesedauer: 2 Min.
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger: Sie haben noch immer keinen Kontakt zueinander.Vergrößern des BildesJenny Frankhauser und Daniela Katzenberger: Sie haben noch immer keinen Kontakt zueinander. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser liegen seit Langem im Streit. Nachdem Letztere im Dschungelcamp 2018 siegte, schien eine Versöhnung nahe. Jetzt verrät die Katze allerdings, warum immer noch Funkstille herrscht.

Daniela Katzenberger und ihre Halbschwester Jenny Frankhauser haben seit Monaten kein Wort miteinander gesprochen. Der plötzliche Tod von Jennys Vater war der Auslöser für den Streit, denn Daniela blieb der Beerdigung fern. Es folgten böse Worte von Jenny in aller Öffentlichkeit und der Kontaktabbruch. Nachdem sie jedoch als Siegerin aus dem Dschungelcamp 2018 hervorging und sich aus dem Schatten der Katze befreien konnte, schien eine Versöhnung nahe.

Daniela Katzenberger: "Kein Kontakt"

RTL erklärt Daniela Katzenberger jetzt aber: "Zu meiner Schwester habe ich gerade keinen Kontakt. Das ist aber auch ganz gut so." Es sind deutliche Worte, die nicht unbedingt nach Versöhnung klingen. Doch die 31-Jährige zeigt durchaus auch Verständnis für ihre Halbschwester. "Ich war jahrelang an ihrer Seite und habe das mitbekommen, wie sie da leidet, weil sie eben nur die 'Schwester von ...' ist. Und jetzt bin ich echt froh, dass sie sich da so rausgekämpft hat", betont die TV-Blondine.

Die Wogen scheinen sich doch ein wenig geglättet zu haben, denn weiter verrät die Katze: "Mir geht es gut, weil ich weiß, dass da kein Hass mehr in der Luft ist. Da ist keine schlechte Stimmung. Aber im Moment brauchen wir beide so unsere Zeit." Und auch so manch böses Wort von Jenny hat die Ehefrau von Lucas Cordalis längst nicht vergessen. "Sie hat halt Monate lang über mich in der Öffentlichkeit so ein bisschen ... ne. Das finde ich jetzt nicht weniger schlimm, nur weil sie das Dschungelcamp gewonnen hat", erklärt sie und schiebt nach: "Trotzdem wünsche ich ihr immer alles Gute."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website