t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Judith Williams: "Let's Dance" hinterlässt schon Spuren


Judith Williams: "Let's Dance" hinterlässt schon Spuren

Von t-online, lc

13.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Judith Williams: Auf dem Tanzparkett von "Let's Dance" will sie Vollgas geben.Vergrößern des BildesJudith Williams: Auf dem Tanzparkett von "Let's Dance" will sie Vollgas geben. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Höhle der Löwen"-Jurorin Judith Williams ist bei "Let's Dance" gleich mit der höchsten Punktzahl ins Rennen gestartet. Auf dem Tanzparkett will sie Vollgas geben, doch die ersten Spuren hat das Training schon hinterlassen.

Judith Williams legte am vergangen Freitag bei "Let's Dance" einen Traumstart hin. Bereits nach ihrem ersten Tanz konnte sie sich das Direkt-Ticket sichern, mit dem sie garantiert bis zur dritten Folge dabei bleiben wird. Doch für die Unternehmerin ist nach der Show längst noch nicht Schluss. Seit Samstag trainiert sie – wie im übrigen auch alle anderen Promis – für ihren nächsten Tanz. Mittlerweile haben sich aber schon erste Beschwerden bei der 45-Jährigen eingestellt.

"Bodycheck Dienstagmorgen, 6:30 Uhr"

Auf Instagram schreibt die Brünette: "Bodycheck Dienstagmorgen, 6:30 Uhr: Zwei Blasen an den Füßen, Rücken fühlt sich an wie einmal auf und abgebaut, Beine schlabbern, aber es ist noch alles dran. Unglaublich, aber wahr." Ihre Top-Position will die Gründungsexpertin aber trotzdem halten. "Hab mir heute Nacht meine Strategie überlegt um mich selbst zu überlisten. Nicht nachdenken, einfach weiter tanzen."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Diese Ansicht unterstützen natürlich auch ihre Follower. "Viel Erfolg, Judith. Wir drücken dir die Daumen. Du packst das", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Toll! Weiter so, wunderbare Judith Williams! Ihr werdet großartig sein." Man darf also auf jeden Fall gespannt sein, auf die nächste Folge von "Let's Dance" am kommenden Freitag.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website