t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger und Lucas: "Haben einmal die Woche Kontakt"


Schwere Zeiten für Lucas und Daniela
"Wir haben einmal die Woche Kontakt"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 15.03.2018Lesedauer: 2 Min.
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger: Das Paar lebt aktuell voneinander getrennt.Vergrößern des BildesLucas Cordalis und Daniela Katzenberger: Das Paar lebt aktuell voneinander getrennt. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lucas Cordalis konzentriert sich derzeit voll und ganz auf seine Karriere. Die Ehe mit Daniela Katzenberger bleibt da zum Teil auf der Strecke, wie die Blondine jetzt verraten hat.

Sie leben das Leben einer kleinen Bilderbuchfamilie: Seit 2014 sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ein Paar, seit 2015 Eltern einer kleinen Tochter, seit 2016 auch Mann und Frau. Alles scheint perfekt. Doch jetzt bringt Deutschlands bekannteste TV-Blondine die Gerüchteküche mächtig zum Brodeln. Ziehen etwa graue Wolken am rosa Liebeshimmel auf?

Lucas dreht für "Global Gladiators"

Im Interview mit "Promiflash" verrät die 31-Jährige: "Wir haben einmal die Woche Kontakt – für drei Minuten." Mehr nicht. Grund für die fehlende Kommunikation zwischen Daniela und Lucas sei sein neues Reality-Format.

Der Sohn von Schlagerstar Costa Cordalis steht derzeit in Thailand für die zweite Staffel von "Global Gladiators" vor der Kamera. Gemeinsam mit sieben weiteren Promis dreht der Vater einer zweijährigen Tochter ganze vier Wochen am Stück fast 10.000 Kilometern von seiner Familie entfernt.

"Er weiß, ich bin mein eigener Chef"

In dieser Zeit ist Lucas und auch den anderen Kandidaten der Kontakt zu ihren Liebsten untersagt. Nur einmal die Woche darf sich der Sänger bei seiner Ehefrau melden – für stolze drei Minuten. Und die muss sich Daniela auch noch teilen. "Davon sind zweieinhalb Minuten nur Sophia-Time. Er will dann nur die Kleine sehen, fragt dann ganz kurz, wie es mir geht und ob alles okay ist."

Daniela wünscht sich mehr Zeit mit Lucas, kann ihren Mann aber auch verstehen. "Er weiß, ich bin mein eigener Chef, ich kann mich ja alleine versorgen." Mittlerweile kann sie der Trennung auch etwas Positives abgewinnen. "Ich finde es in einer Beziehung sehr, sehr wichtig, dass man sich auch vermissen kann."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website