t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Naddel: Die Kinder von Dieter Bohlen beschimpften sie


"Dieter setzte keine Grenzen"
Bohlens Kinder beschimpften Nadja Abd el Farrag

Von t-online, lc

Aktualisiert am 20.03.2018Lesedauer: 2 Min.
Nadja Abd el Farrag: Bei den Kindern von Dieter Bohlen hatte sie keinen leichten Stand.Vergrößern des BildesNadja Abd el Farrag: Bei den Kindern von Dieter Bohlen hatte sie keinen leichten Stand. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Beziehung von Nadja Abd el Farrag und Dieter Bohlen war alles andere als leicht. Jetzt verrät die 53-Jährige, dass ihr auch die Kinder des Pop-Titans jede Menge Probleme bereiteten.

Als Naddel die Frau an Dieter Bohlens Seite wurde, hatte dieser bereits drei Kinder aus seiner Ehe mit Erika Sauerland. Und die konnten die Brünette ganz und gar nicht leiden. "Ich habe alles versucht, dass die Kleinen mich mögen, habe mit ihnen gespielt, bin im Sandkasten gesessen und mit ihnen auf den Spielplatz gegangen, doch es brachte nichts", schreibt Naddel jetzt in ihrem Buch "Achterbahn – Eine Biografie", aus dem "Bunte.de" zitiert.

Beschimpfungen waren keine Ausnahme

Doch es kam noch viel schlimmer. Insbesondere die Jungs machten Naddel das Leben schwer. "Nicht selten kam es vor, dass ich als 'Arschloch' oder 'Blöde Kuh' betitelt wurde. 'Du bist nicht unsere Mutter und hast uns nichts zu sagen' schrien sie mich an, wenn ich versuchte, sie zu erziehen", erinnert sich der Ballermann-Star. Auf die Unterstützung ihres Liebsten brauchte sie jedoch nicht hoffen.

"Dieter vergötterte seine Kinder und setzte ihnen keine Grenzen. Sie durften tun und lassen, was sie wollten, durften mit Essen herumwerfen und Knete an die Wände schmieren", berichtet Naddel weiter. Sie sei dann diejenige gewesen, die alles wieder aufräumen durfte. Für die Moderatorin war dieser Stand natürlich schwer: "Nach einigen Jahren gab ich es auf, um ihre Anerkennung und Liebe zu kämpfen, doch seltsamerweise mochten sie mich auf einmal dann, als die Beziehung zu Dieter schon total kaputt war, doch nach der Trennung riss auch der Kontakt zu ihnen ab."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website