t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Andreas Bourani: "Mir ist eigentlich nichts peinlich"


Andreas Bourani: "Mir ist eigentlich nichts peinlich"

dpa, t-online, mho

Aktualisiert am 26.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Andreas Bourani: Er ist nur schwer in Verlegenheit zu bringen.Vergrößern des BildesAndreas Bourani: Er ist nur schwer in Verlegenheit zu bringen. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sänger Andreas Bourani ist eigenen Angaben zufolge nur schwer in Verlegenheit zu bringen. "Mir ist eigentlich nichts peinlich", sagte der 34-Jährige jetzt in einem Interview.

"Es ist einem ja nur etwas peinlich, wenn man Angst hat, von Anderen verurteilt zu werden. Aber Fehler sind menschlich, darum sind mir Fehler auch nicht unangenehm", betonte er im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur.

In der Pubertät sei das noch anders gewesen. Damals sei einem quasi alles peinlich gewesen. "Die Neunziger waren die Zeit der Baggy Pants. Ich habe mir mal eine Hose gekauft, die fünf Nummern zu groß war. Das war mir dann im Nachhinein peinlich. Da habe ich mich gefragt, was ich mir dabei gedacht habe", sagte Andreas Bourani.

Der Musiker, der unter anderem Charterfolge mit "Auf Uns" oder "Astronaut" feierte, spielt in der zweiten Staffel der Comedy-Serie "Jerks" mit Christian Ulmen und Fahri Yardim eine Gastrolle. Darin stolpern die beiden Freunde von einer Peinlichkeit in die nächste. Die Folgen sind ab kommenden Donnerstag auf der Bezahlplattform Maxdome zu sehen, im Mai dann auf ProSieben.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website