t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sophia Thomalla erklärt fehlendes Helene-Fischer-Tattoo


Wettschulden sind Ehrenschulden
Sophia Thomalla erklärt fehlendes Helene-Fischer-Tattoo

Von t-online, JaH

30.03.2018Lesedauer: 2 Min.
Sophia Thomalla: Die Moderatorin hat eine Wette verloren.Vergrößern des BildesSophia Thomalla: Die Moderatorin hat eine Wette verloren. (Quelle: xF.xKernx/xFuturexImage)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Tagen warten Fans darauf, Helene Fischer auf der Haut von Sophia Thomalla zu sehen. Doch es tut sich nichts. Jetzt erklärt die Moderatorin, warum sie ihren Wettschulden noch nicht nachkommen konnte.

Ende Januar hatte Sophia Thomalla eine Aktion gestartet. Bei einer bestimmten Anzahl von Likes für einen Internetpost wolle sie sich das Antlitz von Schlagerstar Helene Fischer tätowieren lassen. Die Likes waren schnell erreicht, Thomalla gab an: Am 28. März werde sie sich tatsächlich eine Fischerverzierung stechen lassen.

Darum kam es bisher nicht zum Tattoo

Doch daraus wurde nichts. Während Fans schon gespannt auf ein Bild der neuen Tätowierung warteten, erklärte Sophia Thomalla mittels Story-Funktion auf Instagram: "Leute, aufgrund blutverdünnender Medikamente, die ich momentan nehmen muss, musste ich meinen Wunsch-Tattoo-Termin leider absagen. Ich suche aber gerade nach einem Ersatztermin. Wann, lasse ich euch zeitnah wissen. Ich halte mein Wort. Helene und ich gehören zusammen."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Was sagt Helene Fischer?

Offenbar löst die Moderatorin ihre Wettschulden also wirklich bald ein. Und was sagt Helene Fischer dazu? Die war schon von Anfang begeistert von der Idee. Auf ihrem Konzert startete sie einen Aufruf an ihre Fans. Sie alle sollten bei dem Beitrag von Sophia Thomalla "Gefällt mir" klicken, damit genügend Likes zusammenkommen. Den Aufruf stellte sie danach auch noch auf den Profilen der Sozialen Netzwerke online. So kamen sicherlich auch eine Menge Likes zustande.

Anhänger von Sophia Thomalla rudern übrigens schon wieder zurück: "Mach es nicht, nur weil es von dir erwartet wird", schreibt zum Beispiel jemand. Sophia scheint aber doch entschlossen zu sein, es zu wagen. Auch Ex-Partner und Rammstein-Frontmann Till Lindemanns Gesicht ziert bereits ihren Unterarm.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website