t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kim Kardashian Kids: Erst lächeln, dann weinen


Erstes Familienfoto zu fünft
Kim Kardashians Kids: Erst lächeln, dann weinen

Von t-online, elli

05.04.2018Lesedauer: 2 Min.
Kanye West und Kim Kardashian sind immer noch schwer verliebt: Jetzt gibt's das erste Foto mit allen Kids!Vergrößern des BildesKanye West und Kim Kardashian sind immer noch schwer verliebt: Jetzt gibt's das erste Foto mit allen Kids! (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kamerascheu ist diese Familie ja nun wirklich nicht. Und trotzdem hat es ganz schön gedauert, bis Kim Kardashian und ihr Ehemann Kanye West erstmals ihr komplettes Glück mit der Welt teilen. Endlich ist es so weit.

Dürfen wir vorstellen: Chicago, Saint und North. Nein, das sind nicht nur Städtenamen oder Himmelsrichtungen, sondern die Namen der Kardashian-West-Kinder. Denn wenn Mama und Papa so berühmt sind, wie Kim Kardashian und Kanye West, müssen die Kleinen natürlich ausgefallene Namen haben. Versteht sich von selbst.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich habe auch geweint!"

Auf Instagram überraschte die stolze Dreifach-Mama jetzt mit dem allerersten Familienporträt zu fünft. Und natürlich überlässt eine Perfektionistin wie Kim dabei nichts dem Zufall. Statt eines lustigen Schnappschusses gibt es ein perfekt konstruiertes Foto, das die Familie bestens repräsentiert. Doch wie viele Anläufe hat es wohl gebraucht, um dieses Bild im Kasten zu haben?

"Ich glaube, ihr versteht gar nicht, wie schwer es ist, ein gutes Familienfoto zu machen", zwitschert Kim. Dabei scheint es ihr offensichtlich total egal zu sein, dass die perfekte Fassade etwas bröckelt. Ehrlichkeit währt ja bekanntlich am längsten und deshalb packt Mrs. Kardashian-West auch gleich richtig aus. "Das war alles, bevor alle drei Kinder angefangen haben zu weinen. Ich glaube, ich habe auch geweint."

Der heimliche Star: Baby Chicago

Das erklärt so einiges. Denn Papa Kanye wirkt auf dem Foto bereits leicht genervt, Mama Kim schaut ebenfalls etwas gequält. Die vierjährige North posiert zwar mit Victory-Zeichen, doch ihr Lächeln wirkt auch alles andere als siegessicher. Und ihr zweijähriger Bruder Saint? Der scheint irgendwas ganz furchtbar interessant zu finden. Der Fotograf ist es allerdings leider nicht. Nur die kleine Chicago schlummert seelenruhig auf Kims Arm und wirkt entspannt und gelöst. Zumindest, bis das Foto im Kasten war.

Das Theater, das es danach gegeben hat – das können wir uns nur zu gut vorstellen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website