t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Mutter von "Let's dance"-Tänzer Christian Polanc im Krankenhaus


Für eine Operation am Herzen
Mutter von Tänzer Christian Polanc im Krankenhaus

Von t-online, lc

Aktualisiert am 07.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Christian Polanc: Zum ersten Mal sah seine Mutter ihn nicht beim Tanzen.Vergrößern des BildesChristian Polanc: Zum ersten Mal sah seine Mutter ihn nicht beim Tanzen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für Christian Polanc war der Auftritt am Freitag bei "Let's Dance" ein ganz besonderer. Zum ersten Mal seit zehn Jahren schaute ihm seine Mutter vor dem TV nicht beim Tanzen zu. Sie musste ins Krankenhaus, um am Herzen operiert zu werden.

Seit Staffel zwei ist Christian Polanc bei "Let's Dance" dabei. Mit von der Partie war stets auch seine Mutter, die dem 39-Jährigen vor dem Fernseher zuschaute. In der Folge vom vergangenen Freitag war das jedoch nicht der Fall. "Meine Mutter wurde am Herz operiert. Es ist die erste Sendung, die sie innerhalb der letzten zehn Jahre nicht sehen konnte", erklärt Polanc gegenüber "Vip.de".

Die OP verlief zum Glück gut

Da der Profitänzer durch das Training mit Schauspielerin Iris Mareike Steen sehr eingebunden ist, konnte er sie noch nicht einmal besuchen. "Ich hätte meine Mama gerne im Krankenhaus besucht. Aber der Arzt hat mich sofort nach der OP kontaktiert – daher weiß ich, dass alles gut gelaufen ist." Nach Hause kann sie aber noch nicht. "Sie muss noch zwei Wochen im Krankenhaus liegen. Nach einer Herz-OP ist noch Intensivstation angesagt", so der TV-Star.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Seine Freude über die Genesung seiner Mutter drückt Polanc auch über Instagram aus. Dort postet er ein Kinderfoto von sich und schreibt: "Ich bin so froh und erleichtert, dass bei der OP meiner Mama heute alles gut gegangen ist. Ich hab dich lieb."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website