t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Merlin Leonhardt: Ex-GZSZ-Star ist zum ersten Mal Vater geworden


Merlin Leonhardt
Ex-GZSZ-Star ist zum ersten Mal Vater geworden

Von t-online, elli

Aktualisiert am 10.04.2018Lesedauer: 2 Min.
Eigentlich hat er Grund zu strahlen: Merlin Leonhardt ist zum ersten Mal Vater geworden – es ist ein Junge.Vergrößern des BildesEigentlich hat er Grund zu strahlen: Merlin Leonhardt ist zum ersten Mal Vater geworden – es ist ein Junge. (Quelle: imago/Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Große Freude bei Ex-GZSZ-Star Merlin Leonhardt. Der 29-Jährige ist Papa geworden – und das erste Babyfoto gibt es bereits im Netz bewundern.

Seit seinem Ausstieg aus der RTL-Kultserie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ist es ruhig um Merlin Leonhardt geworden. Nun überraschen der attraktive Schauspieler und seine hübsche Verlobte Anna Fjordmark mit einer ganz besonderen Nachricht. Die beiden sind zum ersten Mal Eltern geworden und teilen ihr Glück mit der ganzen Welt.

Auf Instagram enthüllt Merlins Liebste Anna jetzt nicht nur die frohe Kunde, sondern teilt auch gleich noch zwei Fotos des süßen Familien-Zuwachses. Den Namen des Babys verrät die stolze Mama zwar nicht. Dafür lüftet sie aber ein anderes Geheimnis. Merlin und Anna dürfen sich über einen kleinen Jungen freuen.

Von seinem großen Auftritt auf dem Instagram-Kanal seiner Mutter bekommt der kleine Mann aber gar nichts mit. Schließlich verschlafen Neugeborene den Großteil des Tages. Am liebsten natürlich angekuschelt an Mama oder Papa. Und die genießen die Nähe ihres Baby mindestens genau so sehr, wie die Kleinen selbst.

Verliebt, verlobt, verheiratet?

Merlin Leonhardt stand von August 2012 bis Januar 2017 als Till "Bommel" Kuhn bei GZSZ vor der Kamera. In der RTL-Vorabendsendung starb er den Serientod. In der Realität scheint sein Leben jetzt noch einmal neu zu beginnen.

Jetzt fehlt zum großen Familienglück ja nur noch die Traumhochzeit. Wann genau diese stattfinden soll? Noch verraten Merlin Leonhardt und seine Anna nichts. Vielleicht überraschen die beiden ihre Fans nach dem großen Tag ja auch mit einem Foto auf Instagram. Zuzutrauen wäre es ihnen auf jeden Fall.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website