t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Katy Perry vor Millionenpublikum von Eltern blamiert


Bei "American Idol": Eltern blamieren Katy Perry

Von t-online, lc

11.04.2018Lesedauer: 2 Min.
Katy Perry: Der Aufritt ihrer Eltern dürfte ihr gar nicht gefallen haben.Vergrößern des BildesKaty Perry: Der Aufritt ihrer Eltern dürfte ihr gar nicht gefallen haben. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Katy Perry und ihre Eltern haben nicht das beste Verhältnis. Jetzt war das Pastorenpaar zu Besuch bei "American Idol", wo die Sängerin aktuell in der Jury sitzt. Doch statt eines netten Familientreffens wurde ein Millionenpublikum Zeuge einer Abrechnung.

Katy Perry könnte wahrlich stolz sein. Die 33-Jährige ist ein international gefeierter Popstar und sitzt derzeit in der Jury von "American Idol". Doch ihre unfassbare Gage von 25 Millionen Dollar kann sie wohl nicht über eine Blamage hinwegtrösten, die die Sängerin in der aktuellen Folge erlebte. Ihre Eltern Keith und Mary Hudson besuchten Katy Perry bei den Dreharbeiten –und waren gar nicht gut auf ihre Tochter zu sprechen.

"Sie ist noch immer eine Tussi"

Während sich Vater Keith noch zurückhielt, teilte Mutter Mary offen gegen die Musikerin aus. "Sie ist noch immer eine Tussi, sie hat noch immer eine große Klappe", erklärte die 70-Jährige Moderator Ryan Seacrest. Doch damit nicht genug. Auch Katy Perrys Fähigkeiten als Jurorin schätzte sie nicht allzu hoch ein. An Lionel Richie und Luke Bryan gerichtet, die ebenfalls in der Jury sitzen, erklärte sie: "Sie fügen dem Ganzen Weisheit hinzu."

Dass Katy Perry die Öffentlichkeit sucht, erklärt sich ihre Mutter damit, dass sie das mittlere Kind sei und "die wollen immer am meisten Aufmerksamkeit." Und was sagte die Sängerin nach dieser Blamage vor Millionen Zuschauern selbst zu den Worten ihrer Mutter? Von ihrem Juryplatz aus erklärt sie: "Ich glaube, es ist mittlerweile okay für sie." Dass das Verhältnis zwischen der Sängerin und ihren Eltern nicht sonderlich gut ist, war bekannt. Das Pastorenpaar stößt sich insbesondere an den provokanten Texten der Sängerin.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website