t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Maria Höfl-Riesch über ihre Ehe: "Wir hatten eine schwierige Phase"


Maria Höfl-Riesch über ihre Ehe
"Wir hatten eine schwierige Phase"

Von t-online, elli

11.04.2018Lesedauer: 2 Min.
Seit 2011 verheiratet: Maria Höfl-Riesch und ihr Ehemann Marcus Höfl hatten es nicht immer einfach.Vergrößern des BildesSeit 2011 verheiratet: Maria Höfl-Riesch und ihr Ehemann Marcus Höfl hatten es nicht immer einfach. (Quelle: S. Schraps/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kürzlich kursierten Trennungsgerüchte um Ex-Ski-Star Maria Höfl-Riesch und ihren Ehemann Marcus Höfl. Jetzt redet die Sportlerin in einem Interview Klartext.

Das verflixte siebte Jahr! Im April 2011 haben sie romantisch Hochzeit gefeiert. Knapp ein Jahr nachdem sie ihre Liebe öffentlich gemacht hatten, gaben sich Maria Höfl-Riesch und ihr Manager Marcus das Jawort. Seither hat sich im Leben der 33-Jährigen ganz schön was getan. Die gelernte Zollbeamtin hat ihre aktive Sport-Karriere an den Nagel gehängt. Eine Entscheidung, die auch ihre Ehe beeinflusst hat, wie Höfl-Riesch jetzt in der aktuellen Ausgabe der "Gala" gesteht.

"Während meiner aktiven Zeit als Skirennfahrerin hatten wir einen ganz klar getakteten Jahresrhythmus, der durch Trainings- und Wettkampfzeiten bestimmt war. Da Marcus auch mein Manager war und ist, haben wir sehr viel Zeit miteinander verbracht“, erzählt Maria ganz offen. Nach ihrem Karriere-Aus hatte die Profi-Sportlerin Zeit zum Entspannen, Relaxen. Zeit, die sie mit ihrem Liebsten hätte verbringen können.

"Wir hatten uns aus den Augen verloren"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch der gesteht im Interview, dass genau das nicht der Fall war. "Statt sie gemeinsam zu genießen, waren wir aber teilweise in ganz verschiedenen Welten unterwegs“, erinnert sich Marcus Höfl. Was das für das Ehepaar bedeutete? Auch dazu bezieht Maria Höfl-Riesch Stellung. "Es stimmt, wir hatten eine schwierige Phase. Wir hatten uns im letzten Jahr ein wenig aus den Augen verloren. Dass aber gleich über eine Trennung spekuliert wurde, ist völlig übertrieben."

Statt ihre Beziehung zu beenden, haben die beiden über ihre Probleme gesprochen, ganz ehrlich und offen. Marias Höfl-Riesch verrät weiter: "Das hat unheimlich viel bewegt. Wir werden darauf achten, mehr Zeit zu zweit zu verbringen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website