t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sandra Kuhn im Babyglück! RTL-Moderatorin ist schwanger


Und schon im sechsten Monat
RTL-Moderatorin Sandra Kuhn ist schwanger

Von t-online, lc

Aktualisiert am 12.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Sandra Kuhn: Die Moderatorin freut sich auf ihr erstes Kind.Vergrößern des BildesSandra Kuhn: Die Moderatorin freut sich auf ihr erstes Kind. (Quelle: Instagram/Sandra Kuhn)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange war es ihr Geheimnis, jetzt spricht sie offen: "Explosiv"-Moderatorin Sandra Kuhn ist im sechsten Monat schwanger. In einem Interview hat die 36-Jährige jetzt sogar schon das Babygeschlecht verraten.

Sandra Kuhn und ihr Mann Kristof freuen sich auf ihr erstes Kind. Die RTL-Moderatorin ist im sechsten Monat schwanger. "Es wird ein Mädchen", verrät die schöne Blondine jetzt gegenüber dem Sender. Für Freude hat diese Tatsache aber nicht sofort gesorgt. "Ich habe mir eigentlich einen Jungen gewünscht. Ich dachte, ich hätte diesen Mutterinstinkt und war mir fast sicher, dass es ein Junge wird", so der TV-Star. Mittlerweile ist ihr das Geschlecht aber total egal.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die ersten Monate waren nicht leicht

Doch Sandra Kuhn bekam auch die Schattenseiten einer Schwangerschaft sehr deutlich zu spüren. Die ersten Monate waren für sie nämlich eine große Herausforderung. "Ich kam fast nicht hoch. Ich war so schwach und schlapp. Das Baby hat so viel Energie aus mir rausgesaugt – das hat man total gemerkt", berichtet sie. Ehemann Kristof habe ihr jedoch zur Seite gestanden und den gesamten Haushalt geschmissen. Auch er freut sich riesig auf das Kind und erzählt über den Moment, als Sandra ihm die gute Nachricht mitteilte: "Das war ein super schönes Gefühl."

Vorstellen kann sich das Paar aktuell sogar schon weiteren Nachwuchs. Zwei Kinder seien denkbar, meint Sandra Kuhn. Gleichzeitig erklärt sie jedoch: "Jetzt müssen wir erst mal die Kleine auf die Welt bringen und dann gucken wir mal."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website