t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Judith Holofernes: "Ich stand mit mindestens einem Fuß im Burn-Out"


Sängerin Judith Holofernes
"Ich stand mit mindestens einem Fuß im Burn-out"

Von dpa, lc

17.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Judith Holofernes: Gesundheitlich ging es ihr eine Zeit lang sehr schlecht.Vergrößern des BildesJudith Holofernes: Gesundheitlich ging es ihr eine Zeit lang sehr schlecht. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sechs Jahre nach dem Ende ihrer Band Wir sind Helden spricht Sängerin Judith Holofernes jetzt öffentlich über ihren damaligen Kampf gegen den Stress. Ihr Gesundheitszustand war dramatisch.

"Ich stand mit mindestens einem Fuß im Burn-out", sagte die 42-Jährige am Dienstag im Theaterhaus Stuttgart. "Ich habe mich ganz, ganz schmal gemacht, um weiter zu funktionieren." Nach zwölf Jahren und vier gemeinsamen Alben entschied ihre Band Wir sind Helden im Jahr 2012, auf unbestimmte Zeit zu pausieren.

"Aus dem Fenster gucken und spazieren gehen"

Heute steht Holofernes als Solo-Künstlerin auf der Bühne. "Ich brauche sehr viel Zeit für mich – und Stille", sagte die Mutter von zwei Kindern. "Meine liebsten Hobbys sind aus dem Fenster gucken und spazieren gehen."

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website