t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

FDP-Chef Christian Lindner und Dagmar Rosenfeld haben sich getrennt


Nach sieben Jahren Ehe
FDP-Chef Christian Lindner hat sich getrennt

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 19.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Christian Lindner und seine Ehefrau Dagmar: Die beiden lernten sich im Jahr 2009 kennen.Vergrößern des BildesChristian Lindner und seine Ehefrau Dagmar: Die beiden lernten sich im Jahr 2009 kennen. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2009 haben sich Christian Lindner und die Journalistin Dagmar Rosenfeld kennengelernt, zwei Jahre später heirateten sie. Nun haben sich der FDP-Chef und seine sechs Jahre ältere Ehefrau getrennt.

Mit Dagmar Rosenfeld, der stellvertretenden Chefredakteurin der "Welt", konnte Christian Lindner über Politik debattieren, "nicht über offene Zahnpastatuben", sagte er in einem "Bunte"-Interview vor der Hochzeit 2011. Über politische Fragen können sie weiterhin diskutieren, jedoch in Freundschaft.

Christian Schertz, der Anwalt bestätigt "Bild" die Trennung, fügt hinzu: "Das Paar hat sich bereits vor geraumer Zeit freundschaftlich getrennt." Weshalb es zum Liebes-Aus kam, ist nicht bekannt, der Anwalt erklärt jedoch: "Wir bitten, die Privatsphäre meiner Mandanten zu respektieren und von weiteren Anfragen abzusehen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website