Windeln wechseln und Schlaflosigkeit
Prinz William: Der kleine George bereitet ihm schlaflose Nächte11.09.2013, 10:10 Uhr | bas, t-online.de
Der kleine Prinz George ist gerade mal einen Monat auf der Welt, da bereitet er seinem royalen Vater schon schlaflose Nächte. Da hilft auch eine Krone nicht: Das Baby von Herzogin Kate und ihrem Mann William hat dieselben Marotten wie jedes andere auch. Und so wünscht sich Prinz William in einem Interview mit "Radio Times" nur eins: "Momentan möchte ich nur, dass er mehr schläft und ich nicht so viel seine Windeln wechseln muss."
Das ist ein wahrhaft königlicher Wunsch. Doch durch diese Phase müssen wohl alle frisch gebackenen Eltern. Dabei hat William gerade nicht nur seinen süßen Spross zu versorgen. Der 31-Jährige hat erst vor kurzem das Amt des britischen Präsidenten des "World Wildlife Fund For Nature" (WWF) übernommen. Dieses Amt hatte bisher sein Großvater Prinz Philip (92) inne.
Prinz William kommt mit seinen wohltätigen Diensten nach seiner verstorbenen Mutter Lady Diana. Die hübsche Ex-Frau von Prinz Charles hatte sich in ihrem Leben bei Wohltätigkeitsorganisationen in aller Welt engagiert.
11.09.2013, 10:10 Uhr | bas, t-online.de
Kommentare
/ 23Top Partner
Diesen Artikel...
Jetzt schlägt die Schauspielerin zurück. zum Video
Hier zeigt der Postbote Dave Jackson in Colorado echten Körpereinsatz. mehr
Für mehr Sicherheit, Schnelligkeit und Komfort. Zum Download
Tablet-PCs in verschiedenen Größen von allen Topmarken - jetzt zu Knallerpreisen bei eBay.de.
7 Flaschen Aurora + 2 Weingläser nur 49,- € statt 91,20 €. Jetzt zugreifen auf Hawesko.de.
Mit Tiefpreisgarantie: Patronen für Canon-, Epson- und HP-Drucker. bei druckerzubehoer.de
A-G
H-M