t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Pippa Middleton bereut ihren berühmten Po-Auftritt


Die "Rückseite" der Anerkennung
Pippa Middleton bereut ihren berühmten Po-Auftritt

t-online, bas

Aktualisiert am 27.02.2014Lesedauer: 1 Min.
Pippa Middleton erlangte mit ihrem Po-Auftritt bei der Hochzeit ihrer Schwester Kate große Berühmtheit.Vergrößern des BildesPippa Middleton erlangte mit ihrem Po-Auftritt bei der Hochzeit ihrer Schwester Kate große Berühmtheit. (Quelle: REUTERS/Toby Melville / Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bis zur grandiosen Hochzeit von Prinz William und Herzogin Kate kannte fast niemand die kleine Schwester der Braut. Doch mit ihrem Auftritt als Brautjungfer in einem bestechend schönen und engen Kleid kam Pippa Middleton unvorhergesehen zu großem Ruhm. Jetzt bricht sie erstmals das Schweigen und redet nach drei Jahren über die berühmte Robe.

In dem sexy weißen Kleid sorgte Pippa bei der Prinzen-Hochzeit für mächtig Wirbel. Niemals hat sie darüber öffentlich ein Wort verloren. Nun brach sie bei einer Rede der "Women Advertising an Communications" in London das Schweigen und ließ ein durchblicken, dass sie ihren Po-Auftritt auch ein bisschen bereut.

Die "Rückseite" der Anerkennung

Pippa hätte nie gedacht, dass sie in der Robe des Designers Alexander McQueen so viel Aufgregung verursachen würde. Sie sei damals froh gewesen, dass das Kleid überhaupt gepasst hätte. Und mit ihrer humorvollen Art erläuterte sie weiter: "Rückblickend hat es ein bisschen zu gut gepasst."

"Wie ich herausgefunden habe, hat Anerkennung sowohl positive Seiten als auch eine Kehrseite und – wie man sagen könnte – eine Rückseite", scherzte die charmante Pippa Middleton vor den hochrangigen Gästen.

Aber nicht nur nach der Hochzeit gab es für die schöne Pippa viel Rummel. Sie verriet auch, dass sie schon Tage vor der Hochzeits-Zeremonie so nervös war, dass sie zwei Nächte nicht schlafen konnte. Angesehen hat man ihr an dem großen Tag diese Strapazen aber gar nicht - sie machte, wie alle wissen, eine wirklich tolle Figur!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website