t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Kate eröffnet Tour de France in ihrem "Fahrrad-Outfit"


Eröffnet Tour de France in ihrem "Fahrrad-Outfit"
Herzogin Kate ist die Königin des Recycling

t-online, CK

05.07.2014Lesedauer: 1 Min.
Herzogin Kate und ihr grüner Mantel: links im April in Neuseeland, rechts bei der Eröffnung der Tour de FranceVergrößern des BildesHerzogin Kate und ihr grüner Mantel: links im April in Neuseeland, rechts bei der Eröffnung der Tour de France (Quelle: Reuters/Splash)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das bekannteste Radrennen der Welt heißt zwar Tour de France, startet aber in England. Und so war es nur passend, dass eine englische Nationalikone die Tour am Samstag offiziell eröffnen durfte. Zuteil wurde diese Ehre Herzogin Kate, die mit Ehemann Prinz William und Schwager Prinz Harry zu dem sportlichen Großereignis in Harewood House in der Nähe von Leeds reiste.

Bei dieser Gelegenheit erwies sich die zukünftige Königin von England einmal mehr als Königin des Kleider-Recycling. Denn den hochgeschlossenen grünen Mantel, den die 32-Jährige beim Durchschneiden des Bandes trug, hatte Kate schon einmal an - und zwar vor gar nicht allzu langer Zeit. Im April trug sie den rund 1800 Euro teuren Mantel der Marke Erdem bereits auf ihrer Neuseeland-Reise mit Prinz William.

Damals eröffnete sie mit ihrem Gatten das "National Velodrome", eine Fahrradrennbahn. Das veranlasste den britischen "Mirror" nun zu der Annahme, bei dem Dress müsse es sich um ihr "glücksbringendes Fahrrad-Outfit" handeln.

William fand den Mantel "ein bisschen grell"

Ehemann Prinz William gefiel der Mantel übrigens nicht, wie Herzogin Kate bereits im April verlauten ließ. Der britische Thronfolger finde das Outfit "ein bisschen grell". Umso schöner, dass Kate sich dennoch dazu entschied, das Outfit noch einmal anzuziehen.

Kate ist dafür bekannt, ihre Kleider mehrmals aufzutragen. Zuletzt war sie Anfang Juli zum Tennisturnier in Wimbledon in einem weißen Kleid erschienen, das sie bereits auf auf ihrer Neuseeland-Tour getragen hatte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website