t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Fürstin Charlène soll tatsächlich Zwillinge erwarten


Sie soll es dem "Hello!"-Magazin bestätigt haben
Boulevardblatt: Fürstin Charlène erwartet Zwillinge

t-online, CK

07.10.2014Lesedauer: 2 Min.
So schön schwanger zeigte sich Fürstin Charlène Ende September in New York.Vergrößern des BildesSo schön schwanger zeigte sich Fürstin Charlène Ende September in New York. (Quelle: picture alliance/dpa/abaca)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon länger wurde es gemunkelt, nun scheint es offiziell zu sein: Fürst Albert II. von Monaco und seine Gattin Charlène erwarten Zwillinge. Das soll das Paar dem kanadischen "Hello!"-Magazin bestätigt haben. "Wir können bestätigen, dass wir direkt mit den Royals gesprochen haben, als sie in New York City waren. Das glückliche Paar erwartet Zwillinge!", twitterte das Promi-Blatt.

"Hello!" zitierte Charlène mit den Worten: "Ich fühle mich absolut großartig." Allerdings gab es kein direktes Statement der 36-Jährigen zur Zwillingsschwangerschaft. Auch der Palast bestätigte das doppelte Babyglück bislang nicht offiziell.

Dennoch kann man wohl davon ausgehen, dass Charlène tatsächlich Zwillinge erwartet. Denn das "Hello!"-Magazin ist als gehobenes Boulevardblatt im Stil der "Bunten" eine durchaus zuverlässige Quelle und verfügt häufig über exklusive Meldungen und Fotos der A-Promis. Journalisten des Blattes trafen das Fürstenpaar Ende September in New York, wo Albert und Charlène für verschiedene offizielle Anlässe weilten.

Zwillingsgerüchte gab es schon länger

Es gab schon länger Gerüchte, dass Charlène im Dezember einen zweifachen Kindersegen erwartet. So hatte der südafrikanische Journalist Derek Watts bereits Ende Mai per Twitter verkündet, dass sein Freund, Charlènes Vater, ihm von der Zwillingsschwangerschaft erzählt habe. Dem französischen Magazin "Point de Vue" zufolge bestätigte auch ein weiterer Vertrauter der Familie das Gerücht. Der Palast hatte zu den Mutmaßungen bislang keine Stellung genommen, dementierte sie jedoch auch nicht.

Fürstin Charlène wird zum ersten Mal Mutter. Ihr Gatte hat bereits zwei uneheliche Kinder, die bei der Thronfolge nicht berücksichtigt werden. Mit der ehemaligen südafrikanischen Schwimmerin fand der unstete Fürst sein Liebesglück. Das Paar heiratete am 1. Juli 2011, Ende Mai 2014 wurde Charlènes Schwangerschaft verkündet. Die freudige Nachricht beendete das jahrelange Warten auf einen Thronfolger in dem kleinen Fürstentum.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website