t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Prinz Harry starrt Lady Gaga ungeniert auf die Oberweite


Verlockende Einblicke
Prinz Harry nimmt Lady Gagas Dekolleté unter die Lupe

Von t-online
Aktualisiert am 09.06.2015Lesedauer: 1 Min.
Hier bestaunt Prinz Harry (li.) das Dekolleté von Lady Gaga. Rechts im Bild: Gagas Duettpartner, die Jazz-Ikone Tony Bennett.Vergrößern des BildesHier bestaunt Prinz Harry (li.) das Dekolleté von Lady Gaga. Rechts im Bild: Gagas Duettpartner, die Jazz-Ikone Tony Bennett. (Quelle: AFP-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Benefizkonzert in London hat der britische Prinz Harry Popsängerin Lady Gaga getroffen. Dabei bekundete der 30-Jährige nicht nur seine Bewunderung für deren Sangeskunst, sondern auch für ihr sexy Dekolleté. Bei einem Fototermin des Adligen mit Gaga und deren Duettpartner Tony Bennett vergaß Harry einen Moment lang seine gute Erziehung und starrte völlig ungeniert auf die Oberweite der 29-jährigen "Paparazzi"-Sängerin.

Keine Frage: In ihrem tiefdekolletierten Pailetten-Kleid war Gaga der Hingucker des Abends. Nichtsdestotrotz demonstrierte Harry beim Smalltalk mit den beiden Künstlern auch Interesse an deren Musik. Wie sie zusammengefunden haben, fragte er der britischen "Daily Mail" zufolge, worauf die 88-jährige Jazz-Ikone Bennett entgegnet habe: "Ich habe sie singen gehört und zu ihr gesagt, dass wir uns treffen müssen."

Erinnerungen an Lady Di

Harry drückte dem Musiker-Urgestein auch seinen Respekt aus und sagte: "Ich kann einfach nicht glauben, welche Energie Sie haben. Ich weiß nicht, wie Sie das anstellen." In dem Gespräch erinnerte sich Bennett laut "Daily Mail" zudem an Harrys verstorbene Mutter Lady Diana: "Ihre Mutter war eine gute Freundin von mir. Wir haben gemeinsam einige Benefizveranstaltungen gemacht." Davon offenbar schwer beeindruckt, habe Harry gesagt: "Das ist fantastisch."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website