t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Baby von Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter ist da


Name noch unbekannt
Ein Sohn für "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch

Von ap
Aktualisiert am 14.06.2015Lesedauer: 1 Min.
"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie Hunter sind Eltern eines Sohnes geworden.Vergrößern des Bildes"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie Hunter sind Eltern geworden. (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Sohn und ein Ritterschlag für den "Sherlock"-Star: Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie Hunter sind Eltern geworden. Das Paar sei erfreut, die Geburt ihres "schönen Sohns" bekanntzugeben, teilte ein Sprecher der beiden mit.

Weder der Vor- noch der Nachname des Kindes sind bislang durchgesickert. Schließlich könnte der Kleine ja auch den Familiennamen der Mutter tragen.

Der Papa heißt übrigens mit zweitem und dritten Namen Timothy Carlton.

Vorname noch unbekannt

Tags zuvor noch war der 38-Jährige Brite von Königin Elizabeth II. für seine Leistungen für die darstellenden Künste und für Wohltätigkeitsveranstaltungen geehrt worden. Er und Hunter hatten Anfang des Jahres geheiratet. Sie ist ebenfalls Schauspielerin und Regisseurin.

Cumberbatch war für seine Rolle des Computergenies Alan Turing in der Filmbiografie "The Imitation Game" für einen Oscar nominiert. Er ist auch bekannt aus der Serie "Sherlock".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website