t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Pippa Middleton soll wieder solo sein: Trennung von Nico Jackson?


Alles aus mit Nico Jackson?
Pippa Middleton soll wieder solo sein

t-online, CK

Aktualisiert am 11.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Pippa Middleton und Nico Jackson sollen sich getrennt haben.Vergrößern des BildesPippa Middleton und Nico Jackson sollen sich getrennt haben. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Während ihre Schwester Kate seit vier Jahren glücklich verheiratet ist, läuft es für Pippa Middleton in der Liebe alles andere als rund. Nun soll die 32-Jährige wieder solo sein. Wie die "Daily Mail" und das "People"-Magazin berichten, habe sie sich nach drei Jahren von ihrem Freund Nico Jackson (37) getrennt.

Das Paar war seit 2012 liiert. Seit vergangenem Jahr führten die beiden eine Fernbeziehung, weil der Investmentbanker aufgrund seines Jobs von London nach Genf zog. Zuletzt wurden Pippa und ihr Freund im September zusammen in London gesichtet.

Keine "dritten Parteien" beteiligt

Bereits am vergangenen Wochenende hatte die "Sun" aktuelle Bilder veröffentlicht, die Pippa zusammen mit ihrem Ex-Freund James Matthews zeigen. Mit dem 40-Jährigen, der ebenfalls in der Finanzbranche arbeitet, war sie 2012 kurz liiert. Ein angeblicher enger Freund von Kates Schwester betonte allerdings gegenüber der "Daily Mail", dass keine "dritten Parteien" schuld an dem Liebes-Aus mit Nico Jackson seien.

Pippa erlangte 2011 durch die Hochzeit ihrer Schwester mit Prinz William weltweite Berühmtheit. Sie trug als Brautjungfer Kates Schleppe - und sorgte mit ihrem enganliegenden Kleid, das ihren Hintern perfekt zur Geltung brachte, für Furore.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website