t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Christina von Schweden an Leukämie erkrankt


Schock für die Schweden-Royals
Prinzessin Christina an Leukämie erkrankt

Von t-online
13.10.2016Lesedauer: 1 Min.
2010 wurde bei Prinzessin Christina von Schweden Brustkrebs festgestellt.Vergrößern des Bildes2010 wurde bei Prinzessin Christina von Schweden Brustkrebs festgestellt. (Quelle: imago / Kamerapress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schock im schwedischen Königshaus: Die Schwester von König Carl XVI. Gustaf kämpft gegen den Krebs. Prinzessin Christina ist an chronischer Leukämie erkrankt. Das teilte der schwedische Hof am Donnerstag mit.

"Die Prinzessin wird sich im Herbst Behandlungen unterziehen, es geht ihr aber ansonsten relativ gut", so ein Sprecher der schwedischen Royals.

Erst Ende 2010 wurde bekannt, dass bei der jüngsten der vier älteren Schwestern von Carl Gustaf Brustkrebs festgestellt worden sei. Die dreifache Mutter musste sich mehreren Operationen sowie einer Strahlentherapie und einer Chemotherapie unterziehen.

Jetzt der nächste Schock für die schwedische Prinzessin. Deshalb werde die 73-Jährige künftig weniger offizielle Termine wahrnehmen. Auch der König wird in den nächsten Wochen weniger unterwegs sein: Er hatte sich Anfang der Woche einen Bandscheibenvorfall zugezogen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website