t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

König Carl Gustaf trauert um Familienmitglied


Niclas Silfverschiöld ist tot
König Carl Gustaf trauert um Familienmitglied

t-online, rix

11.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Schicksalsschlag für König Carl XVI. Gustaf von SchwedenVergrößern des BildesSchicksalsschlag für König Carl XVI. Gustaf von Schweden (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trauer im schwedischen Königshaus:

Das berichtete jetzt der Palast auf seiner offiziellen Internetseite und veröffentlichte ein Statement von Carl XVI. Gustaf zum Todesfall: "Ich und meine Familie haben mit großer Trauer die Nachricht erhalten, dass Freiherr Niclas Silfverschiöld, Prinzessin Désirées Ehemann, von uns gegangen ist. Unsere Gedanken sind bei Prinzessin Désirées und ihrer Familie." Eine Todesursache wurde nicht genannt.

53 Jahre verheiratet

Désirées und Niclas Silfverschiöld waren 53 Jahre verheiratet. 1964 hatte sich das Paar in Stockholm das Jawort gegeben. Drei gemeinsame Kinder krönten ihre Liebe. Die Familie lebte zurückgezogen auf Schloss Koberg. Dort verbrachten sie ein Leben in Anonymität.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website