t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Jimi Blue Ochsenknecht ist seine Familie manchmal zu viel


Jimi Blue Ochsenknecht
Seine Familie ist ihm manchmal einfach zu viel

Luca Cordes und Maria Holzhauer

27.06.2017Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Jimi Blue Ochsenknecht startet aktuell musikalisch durch.Vergrößern des Bildes
Jimi Blue Ochsenknecht startet aktuell musikalisch durch. (Quelle: dpa-bilder)

Die Ochsenknechts halten zusammen. Wenn's hart auf hart kommt, passt zwischen Uwe, Natascha, Wilson Gonzalez, Jimi Blue und Cheyenne kein Blatt Papier. Und doch gibt es auch in einer Familie, in der alle prominent sind, mal Krach, wie Jimi Blue jetzt t-online.de verrät.

Auf seine Familie angesprochen sagt der 25-Jährige: "Der Zusammenhalt ist riesig. Wir telefonieren jeden Tag. Manchmal ist es auch ein bisschen zu viel, dann sage ich auch mal: 'Okay, es reicht mal wieder ein paar Tage.' Aber es ist schon sehr eng, auf jeden Fall."

Streit trotz Harmonie

All der Harmonie zum Trotz wird bei den Ochsenknechts aber auch manchmal gestritten. "Es gibt immer mal Krach, aber nicht so schlimm. Es wird dann eben mal ein bisschen diskutiert", verrät der Sänger, der aktuell mit seiner Single "Schütteln" durchstartet. Beispiel gefällig?

Da muss Jimi Blue nicht lange überlegen: "Mein Tag ist immer relativ durchgeplant. Und dann kommen Anrufe wie: 'Ich dachte, vielleicht kannst du mal kurz zwei Minuten hierher kommen?' Für mich sind zwei Minuten aber einfach zwei Stunden, denn ich wohne auf der anderen Seite der Stadt. Die sagen dann aber immer: 'Ja, das kannst du ruhig mal machen. Du bist so selten hier.' Dabei sehe ich die jeden Tag."

Jimi Blue ist immer noch Single

Die Ochsenknechts, eine ganz normale Familie eben. Und die könnte durchaus noch erweitert werden, denn Jimi Blue ist immer noch Single. Auf der Suche ist er aber nicht. "Ich bin natürlich offen dafür, aber jetzt gerade will ich mich eher auf die Musik konzentrieren. Ich bin jetzt nicht so richtig auf der Suche und genieße auch mein Singleleben", so der Schauspieler.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website