t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Helmut Zierl wieder verliebt und seine Sabrina ist nur halb so alt wie er


TV-Star Helmut Zierl verliebt
Seine neue Freundin ist 30 Jahre jünger

Von t-online
Aktualisiert am 29.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Helmut Zierl ist wieder glücklich vergeben.Vergrößern des BildesHelmut Zierl ist wieder glücklich vergeben. (Quelle: picture-alliance.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als Schauspieler hat Helmut Zierl einiges erreicht. Bekannt aus Rollen beim "Traumschiff" und im "Tatort", eroberte der Charmeur Frauenherzen auf der Leinwand im Sturm. Doch privat hatte der 62-Jährige einfach kein Glück, bis seine jetzige Freundin kam.

Ganze 14 Jahre lang war Helmut mit Schauspielerin Christine Zierl verheiratet, hat mit ihr zwei Kinder. Doch dann kam die Scheidung. Auch die Beziehung zwischen ihm und dem zehn Jahre jüngerem GZSZ-Sternchen Saskia Valencia ging in die Brüche. Nun hat der Mime eine neue Frau an seiner Seite, sie heißt Sabrina Böcker.

Die junge Frau, die der Schauspieler aus der Öffentlichkeit hält, ist Sozialpädagogin und ganze 30 Jahre jünger. Doch das spielt für ihn und seine Liebste keine Rolle, wie er jetzt "Bunte" verriet: "Ich habe noch nie eine so lockere, harmonische Beziehung geführt. Alles ist leicht und selbstverständlich."

Beim vierten Date gab es einen Abschiedskuss

Kennengelernt hatte der "Kokowääh 2"-Star seine neue Freundin, die in Hannover lebt, schon vor einiger Zeit. Genauer gesagt nach einem Gastauftritt vor fünf Jahren am Theater in der Heimatstadt seiner Liebsten. Danach war man mit Freunden was trinken, Telefonnummern wurden ausgetauscht. "Bei unserem vierten Besuch hat mich Helmut plötzlich zum Abschied geküsst", erzählt Böcker im Doppel-Interview. Der Rest ist Geschichte einer glücklichen Beziehung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website