t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Prinz Harry und Meghan: Ihr erster öffentlicher Auftritt!


Ein Meilenstein der Beziehung
Prinz Harry tritt erstmals öffentlich mit Meghan Markle auf

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 25.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Ganz so nah saßen Meghan und Harry dann doch nicht nebeneinander.Vergrößern des BildesGanz so nah saßen Meghan und Harry dann doch nicht nebeneinander. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei der Eröffnungsfeier der Invictus Games in Toronto kam es zum ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt von Prinz Harry und seiner Freundin Meghan Markle. Allerdings saßen die beiden bei dem Sportwettkampf für verwundete Soldaten und Veteranen nicht nebeneinander.

Der britische Prinz saß in der VIP-Reihe bei US-First Lady Melania Trump und dem kanadischen Regierungschef Justin Trudeau. Meghan war auf Fotos genau 18 Plätze und vier Reihen von Harry entfernt im Publikum zu sehen. Sie saß lächelnd und klatschend neben dem Freund, der sie und den Prinzen miteinander bekannt gemacht hatte. Auch wenn sich das Paar nicht nebeneinander zeigte, wird doch von einem Meilenstein der Beziehung gesprochen, denn die zwei waren noch nie zuvor auf ein und derselben Veranstaltung.

Berichten zufolge blickte Prinz Harry in Richtung seiner Freundin, als die kanadische Nationalhymne gespielt wurde. Meghan lebt in Toronto, wo die Serie "Suits" gedreht wird, in der sie eine Anwaltsgehilfin spielt. Laut seinem offiziellen Kalender wird Harry während der gesamten achttägigen Invictus Games bei Markle wohnen. Ende des vergangenen Jahres wurde ihre Beziehung zu dem 33-jährigen Royal offiziell.

Warum so distanziert?

Bis sich die beiden tatsächlich Seite an Seite zeigen, könnte es noch ein Weilchen dauern – zumindest so lange, bis eine Verlobung verkündet wird. Laut Hofprotokoll darf das Paar bei offiziellen Veranstaltungen nicht nebeneinander sitzen, da sie noch nicht verlobt sind. Britische Medien sind sich nun allerdings sehr sicher, dass die Verlobung schon bald bekannt gegeben wird.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website