t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Melanie Müller: Tattoo für ihre Tochter – darum sind die Fans verärgert


"Das geht leider gar nicht"
Melanie Müller verärgert Fans mit einem Tattoo

t-online, JSp

Aktualisiert am 23.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Melanie Müller hat sich für ihre Tochter ein Tattoo stechen lassen.Vergrößern des BildesMelanie Müller hat sich für ihre Tochter ein Tattoo stechen lassen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im September kam Melanie Müllers erste Tochter zur Welt. Bereits kurz danach stand die Blondine schon wieder auf der Bühne. Fans nahmen ihr das richtig übel und nun bekommt die 29-Jährige schon wieder Kritik. Der Grund: ein frisch gestochenes Tattoo.

Gerade einmal einen Monat ist das Baby der ehemaligen Dschungelkönigin jetzt alt. Per Kaiserschnitt startete Mia Roses Leben damals, unproblematisch verlief die Geburt nicht. Das Baby musste auf die Intensivstation. Doch mittlerweile erfreut sie sich guter Gesundheit. Melanie kann wieder arbeiten und ist auch schon wieder fit für ein neues Tattoo – der Name ihrer Tochter ziert nun ihre Hand. Da die frischgebackene Mutter aber angeblich noch stillt, sorgen sich die Fans.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Das weiß man auch vorher"

"Ein guter Tätowierer würde nie während der Stillzeit stechen", schreibt zum Beispiel jemand unter Melanies Tattoo-Bild auf Facebook. "Ich finde sie normalerweise auch nicht schlecht. Aber tätowieren während der Stillzeit geht leider gar nicht und das weiß man auch, wenn man sich vorher mit dem Thema beschäftigt."

Und was sagt Melanie?

Melanie Müller reagiert auf die Kritik ihrer Fans eher weniger charmant: "Verbringt doch einfach euren Sonntag vor der Glotze", schreibt sie zurück.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website