t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Jetzt kommt sie an: Meghan Markles Halbschwester will Versöhnung


Seit Jahren keinen Kontakt
Meghan Markle: Schwester hofft auf Versöhnung

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 03.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Meghan Markle: Zu ihrer Schwester hat sie seit Jahren keinen Kontakt.Vergrößern des BildesMeghan Markle: Zu ihrer Schwester hat sie seit Jahren keinen Kontakt. (Quelle: Matt Dunham/PA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Meghan Markle gehört bald zu den britischen Royals. Das öffnet ihr viele Türen. Eine davon führt offenbar zu ihrer eigenen Schwester. Die möchte sich nun nämlich gern versöhnen.

Seit Jahren haben Meghan und ihre ältere Halbschwester Samantha Grant keinen Kontakt mehr zueinander. In einem früheren Interview in den britischen Medien beschimpfte die 53-Jährige die ehemalige "Suits"-Schauspielerin als rücksichtslos und selbstverliebt. Doch nun hat sich das Blatt gewendet.

"Sie wird sehr viel zu tun haben, aber ich gebe ihr die Möglichkeit, sich bei mir zu melden. Ich werde für sie erreichbar sein", sagte Samantha im Interview mit "Us Weekly". Außerdem hoffe sie, dass Meghan nicht glauben würde, was britische Medien berichteten. Es seien Worte falsch dargestellt und aus dem Kontext gerissen worden. Die Verlobung ihrer jüngeren Schwester habe sie sehr erfreut.

Vater will Meghan zum Altar führen

Mit ihrem Vater habe Samantha auch schon über die bevorstehende Hochzeit gesprochen: "Es war alles so aufregend. Ich telefonierte mit meinem Vater, als die Verlobung bekannt gegeben wurde. Wir wussten nicht, dass es schon so früh verkündet werden würde." Ihr Vater sei sehr aufgeregt und unglaublich glücklich, berichtet Samantha weiter. "Ich bin sicher, dass er sie zum Altar führen will, ich weiß, dass er das will", sagte sie weiter.

Samantha machte schon im Oktober einen ersten Versuch, das Verhältnis zu bessern. In einem TV-Interview machte sie Meghan plötzlich Komplimente und lobte sie in den höchsten Tönen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website