Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars & Royals > Royals >

Meghan-Markle-Effekt: Viele wollen ihre Nase

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Neue Stil-Ikone  

Der Meghan-Markle-Effekt: Viele wollen ihre Nase

03.12.2017, 19:54 Uhr | t-online.de, JSp

Prinz Harry und Meghan Markle: Jetzt gaben die beiden ihr erstes Liebesinterview. (Screenshot: Reuters)
Meghan schwärmt vom Antrag beim Brathähnchen

Prinz Harry hat seiner Meghan Markle den Heiratsantrag beim Kochen gemacht.

Prinz Harry und Meghan Markle werden heiraten: Im Liebesinterview schwärmt sie von seinem Antrag. (Quelle: t-online.de)


Meghans Tasche, Meghans Mantel, Meghans Nase: Die Verlobte von Prinz Harry ist derzeit absolut angesagt. Menschen auf der ganzen Welt wollen sein wie sie und greifen dafür zu kuriosen Mitteln. 

Schon Kate wurde nach ihrer Verlobung mit Prinz William zur Stilikone. Alles, was sie bei öffentlichen Auftritten trug, war binnen kürzester Zeit ausverkauft. Auch die Kleider von Prinz George und Prinzessin Charlotte wurden zu Verkaufsschlagern. Meghan Markle reiht sich nun in diese Riege der Vorreiter ein. 

Der weiße Mantel, den die Amerikanerin beim öffentlichen Fototermin zur Verlobungsverkündung trug, war schon nach kurzer Zeit ausverkauft. Das Kleidungsstück von der Marke "Line The Label" wurde zum Hit. Britische Medien berichteten, dass die Website von dem kanadischen Modehaus zusammenbrach, nachdem Meghan ihn an der Seite von Prinz Harry trug. 

Meghan Markle: Beim ersten Auftritt nach der Verlobung mit Prinz Harry trug Meghan diese Tasche.  (Quelle: dpa)Meghan Markle: Beim ersten Auftritt nach der Verlobung mit Prinz Harry trug Meghan diese Tasche. (Quelle: dpa)

Auch Meghans Handtasche, die sie bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach der Verlobung dabei hatte, wurde zum Must-have für viele Menschen. Das Accessoire für rund 500 Euro stammt von einem kleinen schottischen Label und ist mittlerweile nicht mehr erhältlich. 

Meghan Markle: Viele Frauen wollen ihre Nase.  (Quelle: dpa)Meghan Markle: Viele Frauen wollen ihre Nase. (Quelle: dpa)

Absoluter Höhepunkt der Megan-Mania ist aber wohl der Umstand, dass sich Frauen auch die Nase der 36-Jährigen zu eigen machen wollen. Ein Schönheitschirurg bestätigte im Gespräch mit "allure.com", dass seit einem halben Jahr die Nase von Meghan Markle auf der Wunschliste der Patientinnen ganz oben stehe. Allerdings begrenzt sich dieser Trend wohl vorerst auf die USA. 

Liebe Leserin, lieber Leser, aktuell können zu diesem Thema keine neuen Kommentare abgegeben werden. Ab 6 Uhr können Sie hier wieder wie gewohnt diskutieren. Wir danken für Ihr Verständnis.
Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.
Neue Kommentare laden
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Shopping
Shopping
50,- € "Wohnachtsgeld"* oder Gratisversand* für Sie
exklusiv im Onlineshop auf Höffner.de
Shopping
Das ideale Geschenk – NIVEA Eau de Toilette
bis 18.12.versandkostenfrei bestellen auf NIVEA.de
Shopping
Die neuen Teufel Sound-Superhelden zu Top-Preisen
Heimkino, Portable, Kopfhörer und mehr
Klingelbonprix.detchibo.deCECILStreet OneLIDLBabistadouglas.deBAUR
Unterhaltung von A bis Z

shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017