t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Meghan-Markle-Effekt: Viele wollen ihre Nase


Neue Stil-Ikone
Der Meghan-Markle-Effekt: Viele wollen ihre Nase

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 03.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Meghan Markle: Die Verlobte von Prinz Harry ist jetzt schon eine Ikone.Vergrößern des BildesMeghan Markle: Die Verlobte von Prinz Harry ist jetzt schon eine Ikone. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Meghans Tasche, Meghans Mantel, Meghans Nase: Die Verlobte von Prinz Harry ist derzeit absolut angesagt. Menschen auf der ganzen Welt wollen sein wie sie und greifen dafür zu kuriosen Mitteln.

Schon Kate wurde nach ihrer Verlobung mit Prinz William zur Stilikone. Alles, was sie bei öffentlichen Auftritten trug, war binnen kürzester Zeit ausverkauft. Auch die Kleider von Prinz George und Prinzessin Charlotte wurden zu Verkaufsschlagern. Meghan Markle reiht sich nun in diese Riege der Vorreiter ein.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der weiße Mantel, den die Amerikanerin beim öffentlichen Fototermin zur Verlobungsverkündung trug, war schon nach kurzer Zeit ausverkauft. Das Kleidungsstück von der Marke "Line The Label" wurde zum Hit. Britische Medien berichteten, dass die Website von dem kanadischen Modehaus zusammenbrach, nachdem Meghan ihn an der Seite von Prinz Harry trug.

Auch Meghans Handtasche, die sie bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach der Verlobung dabei hatte, wurde zum Must-have für viele Menschen. Das Accessoire für rund 500 Euro stammt von einem kleinen schottischen Label und ist mittlerweile nicht mehr erhältlich.

Absoluter Höhepunkt der Megan-Mania ist aber wohl der Umstand, dass sich Frauen auch die Nase der 36-Jährigen zu eigen machen wollen. Ein Schönheitschirurg bestätigte im Gespräch mit "allure.com", dass seit einem halben Jahr die Nase von Meghan Markle auf der Wunschliste der Patientinnen ganz oben stehe. Allerdings begrenzt sich dieser Trend wohl vorerst auf die USA.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website