t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Lady Frederick Windsor liegt im Krankenhaus


Schwerer Autounfall
Lady Frederick Windsor liegt im Krankenhaus

t-online, lc

06.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Lady Frederick Windsor: Bei einem Autounfall wurde sie verletzt.Vergrößern des BildesLady Frederick Windsor: Bei einem Autounfall wurde sie verletzt. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lady Frederick Windsor, die Ehefrau von Lord Frederick Windsor, hatte einen schweren Autounfall. Aktuell befindet sie sich im Krankenhaus.

Die Windsors sind in großer Sorge um Lady Frederick. Die 37-Jährige wurde laut "Daily Mail" bei einem Autounfall verletzt. Unter ihrem Geburtsnamen Sophie Winkelmann arbeitet sie als Schauspielerin. Nach Dreharbeiten für die amerikanische TV-Serie "Trust" passierte der Unfall. Von einem Fahrer wurde die schöne Brünette, die auf dem Rücksitz Platz genommen hatte, nach Hause gebracht. Doch ein Wagen, der einem Reh ausweichen wollte, raste in das Auto von Lady Frederick Windsor.

Fünf Krankenwagen am Unfallort

Zum Unfallort bei Saffron Walden in Essex eilten gleich fünf Krankenwagen. Lady Frederick Windsor wurde laut "Daily Mail" ins Addenbrooke's Hospital in Cambridge gebracht. Anschließend wurde sie ins Chelsea and Westminster Hospital in London verlegt. Dort soll sie noch immer liegen und sich den Rücken sowie den Fuß gebrochen haben. Bis sie wieder gesund ist, kümmert sich Lord Frederick um die vierjährige Maud und die einjährige Isabella.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website