t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Prinz Harry über Weihnachten mit Meghan: "Sind Familie, die sie nie hatte"


Weihnachten mit seiner Meghan
Prinz Harry: "Wir sind die Familie, die sie nie hatte"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.12.2017Lesedauer: 2 Min.
Meghan Markle und Prinz Harry: Zum ersten Mal feierte das Paar Weihnachten zusammen.Vergrößern des BildesMeghan Markle und Prinz Harry: Zum ersten Mal feierte das Paar Weihnachten zusammen. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zum ersten Mal durfte Meghan Markle mit den Royals Weihnachten feiern. Jetzt schwärmte Prinz Harry von der gemeinsamen Zeit mit der Familie und bekommt Ärger von ihrer Schwester.

Der Prinz und seine Verlobte verbrachten das Fest der Liebe auf dem Landsitz der Queen im ostenglischen Sandringham. "Es war fantastisch", verriet Harry im BBC-Radio. "Sie hat es wirklich genossen und die Familie hat es geliebt, sie dabei zu haben. Es hat Spaß gemacht, mit meinem Bruder und meiner Schwägerin Zeit zu verbringen und mit den Kids herumzutollen."

"Jede Familie ist für sich komplex"

Als die Moderatorin wissen wollte, ob er Meghan auf das Fest habe vorbereiten müssen, antwortete Harry: "Wir sind eine der größten Familien, die ich kenne. Jede Familie ist für sich natürlich komplex."

Tatsächlich ist die Verwandschaft des 33-Jährigen riesig. Die Queen selbst hat vier Kinder, acht Enkel und bereits fünf Urenkel. Meghan Markle hingegen hat nur zwei Halbgeschwister, zu denen sie keinen Kontakt mehr gepflegt. Nur noch zu ihren Eltern Tom und Doria, die sich getrennt haben als Meghan sechs Jahre alt war, hat die heute 36-Jährige eine enge Bindung. "Ich denke, das ist die Familie, die sie nie hatte", fuhr Harry fort.

"Eigentlich hat sie eine große Familie"

Ein Satz, den Meghans Halbschwester Samantha scheinbar wütend machte. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, machte die 52-Jährige auf Twitter ihrem Ärger Luft: "Eigentlich hat sie eine große Familie, die immer bei ihr und für sie da war. Unser Haushalt war ganz normal, und als sich Papa und Doria scheiden ließen, hatte sie zwei Häuser, in denen sie willkommen war." Der Tweet ist mittlerweile wieder gelöscht.

Samantha ist die Tochter von Meghans Vater Tom. Als die "Suits"-Darstellerin zur Welt kam, war ihre Halbschwester bereits 16 Jahre alt. Sechs Jahre später trennten sich Tom und Doria und Meghan zog mit ihrer Mutter aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website