t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Prinzen Harry und William: Deshalb wurden sie bei "Star Wars" rausgeschnitten


Doch kein Filmerfolg
Harry und William aus "Star Wars"-Film geschnitten

Von t-online, lc

Aktualisiert am 12.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Prinz Harry und Prinz William: Im neuen "Star Wars"-Film wurden sie rausgeschnitten.Vergrößern des BildesPrinz Harry und Prinz William: Im neuen "Star Wars"-Film wurden sie rausgeschnitten. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für Fans des britischen Königshauses hätte der Film "Star Wars: Die letzten Jedi" ein Hochgenuss werden können. Prinz Harry und Prinz William sollten darin mitspielen. Schlussendlich waren sie doch nicht zu sehen

Geplant war ein Gastauftritt von Prinz Harry und Prinz William als uniformierte Stormtrooper. Doch den Machern des Films unterlief ein fataler Fehler: Stormtrooper müssen laut einem Insider, der sich gegenüber der "Mail on Sunday" äußerte, exakt 1,80 Meter groß sein. Prinz William ist mit 1,91 Meter jedoch deutlich größer. Ähnlich ist es bei Prinz Harry, der 1,86 Meter groß ist. So kam es also, dass die Royals aus dem Film herausgeschnitten wurden und überhaupt nicht zu sehen waren.

"Schlechtes Gewissen"

"Jeder hat ein schlechtes Gewissen, dass William und Harry ihren großen Moment nicht bekommen haben. Aber die Szene passte einfach nicht in den fertigen Film, also flog sie raus", erklärt der Insider dem Blatt weiter. Wie dieses Vorgehen bei den Prinzen angekommen ist, kann derzeit nur vermutet werden. Geäußert hat sich bislang keiner von beiden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website