t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Fürst Albert feiert seinen 60. mit den süßen Zwillingen


Süße Fotos zum Geburtstag
Fürst Albert feiert seinen 60. mit seinen Zwillingen

Von t-online, mbo

15.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Fürst Albert II. von Monaco: An seinem 60. Geburtstag war er natürlich umgeben von seinen Liebsten.Vergrößern des BildesFürst Albert II. von Monaco: An seinem 60. Geburtstag war er natürlich umgeben von seinen Liebsten. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade feierte Fürst Albert von Monaco seinen 60. Geburtstag. Ihm zu Ehren wurde ein Konzert gegeben und er wurde mit einer Eisskulptur überrascht. Doch im Mittelpunkt stand die Zeit mit seinen Zwillingen.

Fürstin Charlène, die Ehefrau von Albert, wurde im Januar 40 Jahre alt, seine beiden Kinder, die Zwillinge Jacques und Gabriella, wurden im Dezember drei. Albert hat spät eine Familie gegründet. Dem "Monaco Matin" sagt er im Interview anlässlich seines runden Geburtstages: "Meine Kinder helfen mir, jung zu bleiben." Und das sieht man dem monegassischen Staatsoberhaupt auch an.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Es gibt Tage, da fühle ich mich wie 30"

"Ich habe gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit vergeht. Es gibt Tage, da fühle ich mich vom Kopf her wie 30 und andere, an denen ich mich wie ein 90-Jähriger fühle", erzählt er lachend. Trotz seines 60. Geburtstages dürfte er sich gestern eher jünger gefühlt haben. So jedenfalls scheint es auf den Fotos, die Fürstin Charlène auf Instagram geteilt hat.

Seine Kinder lassen Albert strahlen, so wie auf den beiden Schnappschüssen, die seine Ehefrau mit "Happy Birthday Daddy" betitelt hat. Darauf sitzt er – mit Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques auf seinem Schoß – vor einer Schokotorte und betrachtet mit den beiden Sprösslingen eine Funkenfontäne. Sieht ganz danach aus, als hätte Fürst Albert von Monaco seinen Geburtstag von Anfang bis Ende genießen können.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website