t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Meghan Markle und Prinz Harry: Ihre Liebe wurde verfilmt


"A Royal Romance"
So sieht der Harry & Meghan-Liebesfilm aus

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 19.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Meghan Markle und Prinz Harry: Das Paar heiratet am 19. Mai.Vergrößern des BildesMeghan Markle und Prinz Harry: Das Paar heiratet am 19. Mai. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 19. Mai werden sich Prinz Harry und Meghan Markle das Jawort geben. Es ist DAS royale Event des Jahres, zu dem es sogar einen Film geben wird. Erste Szenen wurden jetzt veröffentlicht.

Die Beziehung zwischen dem Royal und der Hollywoodschauspielerin bewegt zahlreiche Menschen. Da wittern bestimmte Leute natürlich das ganz große Geschäft. Entweder deswegen, oder aber weil diese Liebesgeschichte einfach filmreif ist – eine US-Produktion entschloss sich zur Verfilmung der Lovestory.

Der Film "Meghan & Harry – A Royal Romance" thematisiert die royale Beziehung vom Kennenlernen bis zur Verlobung. Außerdem werden Einblicke gegeben, wie Meghans Leben als geschiedener Hollywoodstar angeblich gewesen sei.

In die Rollen von Meghan und Harry schlüpfen die Schauspieler Parisa Fitz-Henley und Murray Fraser. Letzterer ist Nachwuchsschauspieler, der erst in wenigen Produktionen mitgewirkt hat. Die Meghan-Darstellerin ist bereits aus der Netflix-Serie "Jessica Jones" bekannt.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Inwieweit die Fakten, die im Liebesfilm dargestellt werden, richtig sind, bleibt zweifelhaft. Meghan und Harry selbst dürften schließlich mit dem Drehbuch wenig zu tun gehabt haben. Gewisse Details wissen aber natürlich nur sie. In dem Teaser ist unter anderem schon zu sehen, wie Harry seiner drei Jahre älteren Freundin einen Heiratsantrag macht. Eine optische Ähnlichkeit mit den realen Vorbilden können die Schauspieler durchaus vorweisen.

Der Film läuft am 13. Mai auf dem US-Sender Lifetime. Schon kurz vor der Hochzeit von Herzogin Kate und Prinz William 2011 zeigte der Sender im April einen Film über deren Liebesgeschichte.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website