t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinz William und Herzogin Kate: "Das Baby kann jeden Moment kommen"


Kate ist hochschwanger
Prinz William: "Das Baby kann jeden Moment kommen"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 22.03.2018Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Kate und Prinz William: Sie erwarten ihr drittes Baby.Vergrößern des BildesHerzogin Kate und Prinz William: Sie erwarten ihr drittes Baby. (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im April soll das dritte Baby von Herzogin Kate und Prinz William zur Welt kommen. Mit einer beiläufigen Aussage sorgt der 35-Jährige jetzt allerdings für Wirbel.

Am Mittwoch zeigte sich Herzogin Kate noch einmal bei einer öffentlichen Veranstaltung, bevor sie dann bald in die verdiente Babypause geht. Die 36-Jährige trug ein frisches mint-grünes Kleid, ihr großer Babybauch war schon gut sichtbar. Kein Wunder. Denn wie William zeitgleich auf einer anderen Veranstaltung verriet, kann es schon bald so weit sein.

"Das Baby kann jeden Moment kommen"

Zur Tagung führender Akademiker und Stiftungen, die sich für eine Frühintervention bei Kindern einsetzen, kam Herzogin Kate alleine. Der Grund: Ehemann William war damit beschäftigt, den ehemaligen Beatles-Star Ringo Starr zum Ritter zu schlagen. Dabei sagte er laut Informationen des britischen Magazins "hello": "Das Baby kann jeden Moment kommen."

Am Donnerstag waren Prinz William und Herzogin Kate dann noch einmal zusammen in der Öffentlichkeit zu sehen. Sie besuchten ein Rollstuhl-Basketballspiel im Rahmen der Veranstaltung SportsAid in der Copperbox Arena des Olympischen Parks in London. Dabei wirkte das Paar glücklich und zufrieden.

Geburtstermin wird auf Ende April geschätzt

Auch wenn Prinz William die Gerüchte bezüglich des Geburtstermins noch einmal ordentlich zum Überkochen gebracht hat, spekulieren die meisten darauf, dass das dritte Kind des royalen Paares gegen Ende April auf die Welt kommen wird. Der Kensington Palace bestätigte lediglich, dass der Geburtstermin im April sein wird. Das Geschlecht behalten die beiden wohl bis zuletzt für sich. Zur Familie gehören bereits der süße Prinz George, der im Juli fünf Jahre alt wird und die kleine Prinzessin Charlotte, die im Mai ihren dritten Geburtstag feiert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website