t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Kate und Zara Phillips führen ihre Babybäuche aus


Royaler Ostergottesdienst
Herzogin Kate und Zara Phillips führen ihre Babybäuche aus

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 02.04.2018Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Kate und Zara Phillips: Die beiden Royaldamen erwarten Nachwuchs.Vergrößern des BildesHerzogin Kate und Zara Phillips: Die beiden Royaldamen erwarten Nachwuchs. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

An Ostern steht für die Royals ein gemeinsamer Gottesdienstbesuch an. Neben der Queen in ihrem knalligen Look fallen die Blicke dieses Mal vor allem auf Herzogin Kate, Zara Phillips und ihre Babybäuche.

Prinz William und die hochschwangere Herzogin Kate durften beim Gottesdienst in der St.-Georges-Kapelle nicht fehlen. Die 36-Jährige erwartet im Laufe des Aprils ihr drittes Kind. Ob Prinz George und Prinzessin Charlotte einen Bruder oder eine Schwester bekommen, ist noch nicht bekannt. Der gestrige könnte jedoch Kates letzter Auftritt vor der Geburt gewesen sein.

Nachdem sie im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt erlitten hatte, ist Zara Phillips aktuell zum zweiten Mal schwanger. Ein etwaiger Entbindungstermin der "Lieblingsenkelin" von Queen Elizabeth II. wurde bislang nicht bekanntgegeben. Doch der Vergleich der beiden royalen Babybäuche gibt Grund zur Annahme, dass es auch bei Zara nicht mehr lange dauern kann.

Im Gegensatz zu Kate, die auf einen schwarzen Mantel und einen ebenfalls sehr schlichten Hut setzte, wählte Zara knalligere Farben – scheint, als würde sie den Geschmack ihrer Großmutter teilen.

Prinz Philip war nicht dabei – auch Meghan und Harry fehlten

Beim Ostergottesdienst der Royals fehlte Prinz Philip. Bereits in den Tagen zuvor war der 96-Jährige nicht gesehen worden. Er soll nach Angaben der britischen Nachrichtenagentur PA Probleme mit der Hüfte haben. Der Buckingham-Palast wollte das auf Anfrage nicht kommentieren. Prinz Philip ist bereits im vergangenen Sommer in Rente gegangen und begleitet Königin Elizabeth II. seitdem nur noch selten zu Terminen.

Der royale Ostergottesdienst fand in der St.-Georges-Kapelle statt. In dieser Kirche werden Prinz Harry und die Meghan Markle am 19. Mai heiraten. Die beiden waren nicht beim Gottesdienst dabei. Der Kensington-Palast bezeichnete ihre Wochenendpläne als privat.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website