t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Dirk Steffens: ZDF-Naturfilmer Dirk Steffens bei Dreh verletzt


Dirk Steffens
ZDF-Naturfilmer Dirk Steffens bei Dreh verletzt

dpa, dpa

Aktualisiert am 24.03.2010Lesedauer: 1 Min.
Naturfilmer Dirk SteffensVergrößern des BildesNaturfilmer Dirk Steffens (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Moderator und Naturfilmer Dirk Steffens ist bei Dreharbeiten für eine neue Folge der ZDF-Reihe "Terra X" auf der griechischen Insel Santorin verletzt worden. Während des Drehs an einem Vulkankrater traf den 42-Jährigen ein Gesteinsbrocken im Gesicht, teilte der Sender am Dienstag in Mainz mit.

Wie lange Steffens die Dreharbeiten unterbrechen muss, sei noch unklar. Er befinde sich aber auf dem Weg der Besserung und arbeite bereits vom Krankenbett aus. Der Zwischenfall ereignete sich vergangene Woche.

Vorsichtsmaßnahmen zum Trotz

Peter Arens, Hauptredaktionsleiter Kultur und Wissenschaft des ZDF, erklärte in einer Mitteilung: "Wir bedauern sehr, dass Herr Steffens trotzt aller Vorsichtsmaßnahmen verletzt wurde. Seit 15 Jahren bereist er als Naturfilmer die ganze Welt, ohne dass bisher etwas passiert ist."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website