t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Sylvie van der Vaart begeistert bei "Let's Dance"


Sylvie van der Vaart begeistert bei "Let's Dance"

So schön präsentierte sich Fußballer-Gattin Sylvie van der Vaart bei der RTL-Show "Let's Dance". Auf dem Parkett glänzte sie zusammen mit Profi-Tänzer Christian Bärens. (
1 von 5
Quelle: dpa)

So schön präsentierte sich Fußballer-Gattin Sylvie van der Vaart bei der RTL-Show "Let's Dance". Auf dem Parkett glänzte sie zusammen mit Profi-Tänzer Christian Bärens.

Erstmals war Sylvie im TV ohne ihre Perücke zu bewundern. (
2 von 5
Quelle: dpa)

Erstmals war Sylvie im TV ohne ihre Perücke zu bewundern.

Erst kurz vor ihrem Tanz-Auftritt trennte sie sich von ihrer falschen Mähne und verkündete: "Ich bin nicht mehr diese Perücke". (
3 von 5
Quelle: dpa)

Erst kurz vor ihrem Tanz-Auftritt trennte sie sich von ihrer falschen Mähne und verkündete: "Ich bin nicht mehr diese Perücke".

Mit von der Partie bei "Let's Dance" war neben weiteren Kandidaten auch Box-Profi Arthur Abraham. Trotz kürzerer Zeit für die Tanzproben wegen seines Box-Trainings schaffte er es, eine Runde weiter zu kommen. (
4 von 5
Quelle: dpa)

Mit von der Partie bei "Let's Dance" war neben weiteren Kandidaten auch Box-Profi Arthur Abraham. Trotz kürzerer Zeit für die Tanzproben wegen seines Box-Trainings schaffte er es, eine Runde weiter zu kommen.

Schillernder Auftritt von Schauspielerin Brigitte Nielsen: Auch ihr Tänzchen brachte sie eine Runde weiter. Hingegen enttäuschte Ex-"Germany's Next Topmodel"-Juror Rolfe Scheider und musste seinen Hut nehmen. (
5 von 5
Quelle: dpa)

Schillernder Auftritt von Schauspielerin Brigitte Nielsen: Auch ihr Tänzchen brachte sie eine Runde weiter. Hingegen enttäuschte Ex-"Germany's Next Topmodel"-Juror Rolfe Scheider und musste seinen Hut nehmen.




TelekomCo2 Neutrale Website