t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Aus dem Leben der einstigen Kinderstars: Was wurde aus Laura Ingalls?


Aus dem Leben der einstigen Kinderstars
Was wurde aus Laura Ingalls?

t-online, SaWo

Aktualisiert am 03.05.2010Lesedauer: 2 Min.
Melissa Gilbert alias Laura Ingalls (Fotos: Allstar, Wenn)Vergrößern des BildesMelissa Gilbert alias Laura Ingalls (Fotos: Allstar, Wenn)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Viele Stars werden immer wieder mit Kinderrollen in Verbindung gebracht, die sie früher bekannt machten - obwohl sie inzwischen längst zu Erwachsenen herangereift sind. So auch Schauspielerin Melissa Gilbert, die als braves Mädchen mit Zöpfen die süße Laura Ingalls in der Serie "Unsere kleine Farm" verkörperte. Was aus ihr und vielen anderen Kinderstars geworden ist, sehen Sie in unserer Foto-Show.

Nach dieser Zeit spielte Melissa Gilbert noch in mehreren Fernsehfilmen, darunter "Das Tagebuch der Anne Frank" und "Träume zerrinnen wie Sand" mit, bis sie schließlich wieder kleinere Rollen in Serien übernahm. Gilbert besitzt sogar einen Stern auf dem so genannten Walk of Fame und hat sie zweimal – 1983 und 1984 – den Young Artist Award als "Beste junge Darstellerin in einer Fernsehserie" gewonnen. Von 2001 bis 2005 war sie Präsidentin der US-amerikanischen Filmschauspielergewerkschaft Screen Actors Guild.

Was wurde aus "Curly Sue"?

Als Hollywoods bekanntester Lockenkopf sorgte auch Alisan Porter Anfang der 90er Jahre in ihrer Rolle als "Curly Sue" für Wirbel. Fast jeder kann sich noch an das übermütige kleine Mädchen erinnern, dass an der Seite von James Belushi auf der Leinwand glänzte und 1993 sogar mit dem Young Artist Award ausgezeichnet wurde. Danach schauspielerte sie weiter in einer High School-Theatergruppe und nahm an verschiedenen Shows teil. Mit 18 Jahren zog Porter nach New York, um am Broadway vorzusprechen - und wurde in der "Footloose Show" engagiert. An ihren Erfolg von "Curly Sue" konnte sie allerdings nicht mehr anknüpfen: Für die Traumfabrik stand sie nur noch einmal 2006 in dem Musikfilm "The Ten Commandments: The Musical" vor der Kamera. Mittlerweile hat sie sich eher auf ihre Musikkarriere konzentriert und singt in der Band "Alisan Porter - Project".

Rudy spielte Prostituierte

Ein Kinderstar, an den wir uns auch gerne zurückerinnern, ist Keshia Knight Pulliam. In den 80er Jahren spielte sie die süße Rudy Huxtable in der "Bill Cosby"-Show. Mit Zahnlücke, Kulleraugen und dem frechen Grinsen liebten sie Millionen TV-Fans. Doch das ist viele Jahre her. Inzwischen ist das Mädchen 29 Jahre alt und schockte ihre Fans mit der Nachricht von ihrer neuen TV-Rolle. In der US-Serie "Medea goes to Jail" spielt Keshia nämlich eine Prostituierte. In dieser Rolle ist sie kaum wiederzuerkennen: Sie trägt eine knallrote Perücke, hat gelbe Zähne und sieht auch ansonsten ziemlich fertig aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website