t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Katrin Bauerfeind als Lena Meyer-Landrut


Katrin Bauerfeind als Lena Meyer-Landrut

Harald Schmidt (
1 von 3
Quelle: dpa)

In seiner ARD-Show nahm Altmeister Harald Schmidt Jungstar Lena Meyer Landrut aufs Korn. Nachdem er selbst ein wenig gelästert hatte, präsentierte er eine Parodie der Grand-Prix-Hoffnung von Katrin Bauerfeind.

Katrin Bauerfeind (2. v.l.) als Lena Meyer-Landrut (
2 von 3
Quelle: ARD)

Die Moderatorin (2. v.l.) war im typischen Lena-Look gekleidet und vom Original kaum zu unterscheiden.

Katrin Bauerfeind (2. v.l.) als Lena Meyer-Landrut (
3 von 3
Quelle: ARD)

Einzig die Tatsache, dass die flott gekleideten Backgroundtänzer allesamt im Rentenalter waren, wies darauf hin, dass es sich um eine Parodie handelte.




TelekomCo2 Neutrale Website